Also Garcias Zweikampfverhalten war unter aller Sau. Da war nach dem 1:0 ne Szene mit ihm, die ich von der Südtribüne beobachten durfte, das grenzte an Arbeitsverweigerung. Und hätte uns dadurch dann fast das 2:0 gekostet, da Garcia den ballführenden Stürmer überhaupt nicht attakiert bzw anfängt auf irgend eine Art und Weise zu stören. Sowas kann man auch nicht mit schlechten Tag begründen, oder keine Form, das wirkt schon fast geschmiert....so schlecht.
Gnabry wohl auch nicht gut, sah zumindest so aus als würde er versucht haben den Ball mal richtig aufs Tor zu kloppen, mit Gewalt, ist aber wie alles andere auch in dem Abwehrbollwerk hängen geblieben.
Was mir zudem aufgefallen ist, dass wir sehr selten geflankt haben. Irgendwie endete jeder gefühlte Angriff mit einem Gewurstel im Sechzehner, bei dem wir jede "Wurst" verloren haben. Wir sollten mal ne Variante probieren, mit nem großen Stürmer(Aaron zu klein) der Kopfballstark ist und sich behaupten kann. Um mal Gefahr auszustrahlen, wenn wir über die Außen kämen.
Pizarro oh Gott "Prinz Valium", schade, der steigert seine Leistung hoffentlich mit den steigenden Temperaturen...bitte
Standard TOT Bremen- unglaublich, egal wer Freistoß oder Ecke schießt größtenteil unfruchtbar.
Wir sind teilweise mit einer 7 ner Sturmreihe auf der Höhe von Gladbachs Abwehrkette angerannt(2 Hz) und konnten nichts machen. Präzision der Flanken mies oder wieder Gewurstel alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Vielleicht haben die Gladbacher auch einfach nur "perfekt" verteidigt-muss ja^^
Sane sah jetzt gestern nicht schlecht aus.
Kruse macht nach wie vor am meisten offensiv vom Mittelfeld bis ganz nach vorne.
Bartels unglücklich bis WARUM NICH?
Junozovic sieht man, aber bemerkt man nicht!
Johannsson kommt gar nicht rein, bzw, kann den Ball nicht annehmen in aussichtsreicher Position eher schlecht
PUH....
Ich hab das Gefühl wir haben zu viele unterdurchschnittliche Spieler, die die guten komplett mit runter ziehen.....
Ich glaub an Nouri liegt es nicht....