Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Prinzipiell hab ich ihn mir schon immer mal auf der 6 gewünscht aber er hat halt auch nicht die Spielpraxis. Ist dann auch riskant ihn in so einem Spiel direkt diese große Aufgabe zu geben.

Ich glaube, dass Naldo auf der 6 ein Mythos ist. Aber ich bin gespannt, wie er das heute löst.

Ein Dauerzustand ist das mMn aber nicht, da 1.) Keiner der alternativ infrage kommenden IV besser als Naldo ist und 2.) Bargfrede dort gesetzt ist. Ob man den abhängig von PB Einsätzen hin und her schieben sollte, halte ich für fraglich. Für den Rest der Saison hat aber die EL Priorität, und da können kurzfristige Maßnahmen richtig sein.

Na wenn der ball eben drin war so wie eben einer meinte, dann war das gerade ein klarer elfmeter. ich seh auch das marin schon oft schnell gefallen ist. aber diesesmal ne ne also da hätte gladbach sich nicht beschweren können

Naja aber worin besteht denn das Risiko? Das Mittelfeld hat zuletzt ja überhaut nicht gepasst, insbesondere offensiv nicht und defensiv wird Naldo sich schon nicht schlechter anstellen als der Rest. Bargfrede als einzige ernsthafte Alternative im DM fehlt ja auch noch.

Das Risiko besteht darin, einen Spieler zu bringen der dort bei uns eigentlich noch nie (?) gespielt hat und viel zu lange ausser Gefecht war.

Marin sollte mal immer mit dieser Theatralik aufhören und hätte gleich abziehen sollen.

Na kommt, Schwalbe wars auf keinen Fall...
Elfer aber auch nicht, würd ich sagen. Aber selbst der engliche Kommentator sagt, dass es für sowas schon Elfer gab.

Hab die Konfi an, weil ich sonst zu aufgeregt wäre. Ist er "gefallen"?

Sagen wir es mal so... er ist gefallen, sehr leicht, war aber Kontakt.

Trotzdem hätte er ohne Probs abziehen können, statt zu warten, bis dann doch jemand kommt, und er so leicht, schreiend, sterbend fällt.

Damit müsste er mal richtig auf die Fresse fallen, diese Spielweise von Marin kotzt mich so sehr an.

Back