Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 10 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 12,9%
  • Dortmund!

Votes: 17 54,8%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
.................................................. ...........................!!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ...........................!!!!

***Spieltagsthread zum 11. Spieltag der Bundesliga 2015/2016 ***
Samstag, 31. Oktober 2015, Weserstadion, 15:30 Uhr

Werder Bremen - Borussia Dortmund

Die Begegnungen des 11. Spieltages:

Frankfurt - Bayern
Schalke – Ingolstadt
Augsburg – Mainz
Köln - Hoffenheim
Hertha – Gladbach
Wolfsburg – Leverkusen
Stuttgart – Darmstadt
Hamburg – Hannover

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)

TV-Übertragung:

Das Spiel wird sowohl als Einzelspiel als auch in der Konferenz bei Sky übertragen. Eine Liveübertragung des Werderspiels im Free TV gibt es nicht.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiedwald - Gebre Selassie , Galvez , Vestergaard , Sternberg - Bargfrede - Bartels , Fritz, Grillitsch, Junuzovic - Ujah

Trainer: Viktor Skripnik

Borussia Dortmund
Bürki - Ginter, Sokratis, Hummels, J.-H. Park - Weigl, Gündogan - H. Mkhitaryan, Kagawa, Reus - Aubameyang

Trainer: Thomas Tuchel

:applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:

Sorry, falls ich CG jetzt zuvorgekommen bin. :beer:

.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........................
!!!!

***Spieltagsthread zum 11. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
Samstag, 31. Oktober 2015, Weserstadion, 15:30 Uhr

Werder Bremen - Borussia Dortmund

Die Begegnungen des 11. Spieltages:

Freitag, 30.10.2015, 20:30 Uhr

Eintracht Frankfurt – Bayern München 0:0 (0:0)

Samstag, 31.10.2015, 15:30 Uhr

Werder Bremen – Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
1. FC Köln - TSG Hoffenheim
Hertha BSC - Borussia M'gladbach

Samstag, 31.10.2015, 18:30 Uhr

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, 1.11.2015, 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98

Sonntag, 1.11.2015, 17:30 Uhr

Hamburger SV - Hannover 96

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)
Assistenten: Rafael Foltyn (Mainz-Kastel), Dr. Martin Thomsen (Kleve)
Vierter Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (Hamburg)

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[1] Raphael Wolf (Reizung in der Hüftbeugersehne)
[2] Santiago Garcia (Wadenprobleme)
[9] Aron Jóhannsson (OP nach Hüftproblemen)
[17] Özkan Yildirim (Knieprobleme)
[19] Luca Zander (Bänderriss im Sprunggelenk)

Borussia Dortmund

[18] Nuri Sahin (Aufbautraining)
[37] Erik Durm (Aufbautraining)

Sperren:

Werder Bremen

/

Borussia Dortmund

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

/

Borussia Dortmund

/

Der Kader:

Tor: Michael Zetterer [30], Felix Wiedwald [42]
Abwehr: Alejandro Gálvez [4], Assani Lukimya [5], Jannik Vestergaard [7], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
Mittelfeld: Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Ulisses Garcia [20], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Lukas Fröde [39], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21], Melvyn Lorenzen [28]

Levent Aycicek [10], Felix Kroos [18], Oliver Hüsing [25], Marcel Hilßner [33], Maximilian Eggestein [35], Marnon Busch [38]und Raif Husic [40] wurden nicht nominiert.

Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiedwald – Gebre Selassie, Gálvez, Vestergaard, Sternberg – Bargfrede – Bartels, Fritz, Grillitsch, Junuzovic - Ujah
Trainer: Viktor Skripnik

Borussia Dortmund

Bürki - Ginter, Sokratis, Hummels, Park - Gündogan, Weigl, Kagawa - H. Mkhitaryan, Aubameyang, Reus
Trainer: Thomas Tuchel

Auf geht’s! :schal: :applaus: :schal:

Ohne Santi rechne ich mit einer ziemlich deutlichen Heimniedetlage. Hoffen wir, dass die Mannschaft es doch irgendwie schafft sich zumindest nen Punkt zu sichern.

Ich versteh nicht warum Sternberg statt U. Garcia. Sternberg hat gegen Köln echt bescheiden gespielt und auch wegen seiner Konterstärke hätte ich lieber U. Garcia gesehen. Das er Grillitsch bringt, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich es gegen den BVB nicht gemacht hätte.

Ich versteh nicht warum Sternberg statt U. Garcia. Sternberg hat gegen Köln echt bescheiden gespielt und auch wegen seiner Konterstärke hätte ich lieber U. Garcia gesehen. Das er Grillitsch bringt, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich es gegen den BVB nicht gemacht hätte.

Sterni ist defensiv besser (oder eher weniger schlecht) als U. Garcia. Und darauf wird es heute ankommen.

Lol, die haben meinen Beitrag gelesen ;). Die reden jetzt auch die ganze Zeit von zermürben. Naja, aber ich glaub das haben sie doch eher von der Bild kopiert, hehe

Back