Spieltagsthread - SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. Spieltag)

Dortmund.png

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt nun noch das letzte Heimspiel einer durchwachsenen Saison. Hoffentlich bekommen Covic, Mbangula und Musah ihren Startelfplatz und die Chance, nochmals ihr Können zu beweisen. Der Trainer sollte schon frühzeitig die Gesichter der nächsten Saison zeigen und signalisieren, wir bauen zuerst auf unsere Jungs und in zweiter Linie auf Leihspieler.

Hoffentlich wird es ein netter Kick und den Fans zur Abwechslung mal etwas Unterhaltung geboten. Mein Tipp 4:4 und Lynen macht endlich seine erste Bude.

Wir haben in der Kreisliga am letzten Spieltag mal Rückennummern und Positionen gelost. Da Werder oft wie ein Kreisligist aufgetreten ist…
Und ich war in der Gegnerkabine, habe drum gebeten wegen der Zuschauer (Es ging um nichts mehr) auf ein 6 zu 6 zu spielen, ohne dass das auffällt. Und hat geklappt. Nicht so stümperhaft wie bei einigen Benefizspielen mit Profis.

Alle Bankspieler auf den Rasen und die dauerhaft gesetzten Nulpen zum Abschiedsspiel noch 2 Minuten für Nix gönnen!

Das wäre mal ein Statement! Und FritzMeier führt sie auf den Rasen zum selbigen Abschied!

Ich fänd das schön wenn Spieler wie Schmidt, Wöber , Covic ,Mbangula ,Musah noch mehr Minuten sammeln.
Hein hätte ich auch einen Ensatz im Tor gegönnt ,aber geht ja leider nicht.

Back