Was hat er gesagt?Warum äußert sich Filbry öffentlich mit so einem Interna über die Weiser Verhandlung? Unser Verein taucht im Lexikon bestimmt unter "Unprofessionell" auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat er gesagt?Warum äußert sich Filbry öffentlich mit so einem Interna über die Weiser Verhandlung? Unser Verein taucht im Lexikon bestimmt unter "Unprofessionell" auf.
Mehr als Boniface,Grüll,Topp und über ein Jahr gesehen wird er sicher mehr scoren als Njinmah.Und hat in den 4 Monaten auch nix gerissen. Weg damit.
Ne, nicht final, aber das ist doch unabdingbar.Ist er eigentlich schon weg?
Der Sky Kommentator meinte wohl Filbry hätte gesagt, der Vertrag den er vorliegen hat wäre wohl der letzte den sie ihm anbieten und es liegt jetzt an ihm ob er die Bedingungen von Werder akzeptiert oder geht.Nicht mitgekriegt. Was hat der gesagt?
Mich interessiert der HSV null.Der HSV aktuell 8 Punkte vor uns. ACHT. Aber Hauptsache es wird in Bremen weiter so gepennt.
Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast schon wieder drüber lachenDer Sky Kommentator meinte wohl Filbry hätte gesagt, der Vertrag den er vorliegen hat wäre wohl der letzte den sie ihm anbieten und es liegt jetzt an ihm ob er die Bedingungen von Werder akzeptiert oder geht.
Ich habe schon lange kein Bock mehr auf Friedl!Friedl hat keinen Bock mehr.