SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Ach, ich hab vergessen: von den Spielern kommt auch schon seit Monaten nichts mehr.

also nur auf Baumann, Bode und Kohfeldt rumhacken ist dann auch zu wenig.

mir fehlt hier völlig der Biss und Kampf. Ich habe das Gefühl, dass sich alle - wirklich absolut alle - aufgegeben haben.

Ein Spiel wie Paderborn gegen Bayern traue ich unseren Jungs gar nicht erst zu.
Hier glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt. Bisschen labern werden jetzt wieder alle und nächsten Spieltag sieht es wieder so aus....

Eigentlich bitter, dass wir noch nicht Letuter sind! Denn unser Auftreten entspricht genau diesem Platz!

Für den Biss muss der Trainer sorgen

War ein ziemlich belangloses Gekicke von uns. Leider nicht ansatzweise der Kampf den wir uns gewünscht haben. Abhaken! Gegen Frankfurt und dann in Berlin müssen jetzt mindestens vier Punkte her, sonst schießen uns spätestens die Bayern in Liga 2. Diese Saison wird es leider das erste Mal richtig eng. 17 Punkte omg.

Ob Baumann seine Kohfeldt-Brille verliert, wenn Paderborn uns auch noch hinter sich lässt?

Sehen wir dann kommendes Wochenende, aber ich denke nicht...Bode hatte es ja bereits gesagt, wie es diese Saison zu Ende geht.

Ich kann mich kaum noch gegen den Eindruck wehren, dass Ein Abstieg gewollt sein könnte.

Es werden viele Zahlungen für enttäuschende Spieler fällig, sollten wir die Klasse halten...

Ach, ich hab vergessen: von den Spielern kommt auch schon seit Monaten nichts mehr.

also nur auf Baumann, Bode und Kohfeldt rumhacken ist dann auch zu wenig.

mir fehlt hier völlig der Biss und Kampf. Ich habe das Gefühl, dass sich alle - wirklich absolut alle - aufgegeben haben.

Ein Spiel wie Paderborn gegen Bayern traue ich unseren Jungs gar nicht erst zu.
Hier glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt. Bisschen labern werden jetzt wieder alle und nächsten Spieltag sieht es wieder so aus....

Eigentlich bitter, dass wir noch nicht Letuter sind! Denn unser Auftreten entspricht genau diesem Platz!
Hätten die leistungsbezogene Verträge, müssten die schon Hartz4 beantragen

War ein ziemlich belangloses Gekicke von uns. Leider nicht ansatzweise der Kampf den wir uns gewünscht haben. Abhaken! Gegen Frankfurt und dann in Berlin müssen jetzt mindestens vier Punkte her, sonst schießen uns spätestens die Bayern in Liga 2. Diese Saison wird es leider das erste Mal richtig eng. 17 Punkte omg.

oh mein Gott...
Abhaken machen die schon seit Monaten. Dieses Gelaber kann ich auch nicht mehr hören. Macht mich nur noch wütender.

Vor allem: jetzt müssen 4 von 6, sonst blah blah ....

Hach, Abstiegskampf ist schon belastend. Nicht nur, weil die Situation beängstigend ist, sondern weil auch kaum ein Bundesliga-Gefühl aufkommt. Alles wird so eindimensional und reduziert sich auf eben jene Abstiegsgefahr, weil eben nichts anderes da ist. Die Teams ganz unten leben gefühlt in einem ganz anderen, äußerst tristen Universum.

Dagegen vor anderen Spielen: Taktikanalyse, das lief gut, das schlecht, so war Champions League, Werners Hamster hat ne neue Frisur, Vorfreude.

:heul:

Seit Jahren werden nur noch Berufsanfänger als Trainer verpflichtet, die bei der ersten kleine Krise keine Antwort wissen. Sollte hier nicht sofort, und ganz besonders zum Schutz des Trainers, reagiert werden, wird es in der 2. Liga massive Probleme geben. Man muss es sich mal reinziehen, die Bosse führen FK vor. Wie will er später jemals als Bundesliga Trainer ernst genommen werden?

Macht keinen Sinn.... In der zweiten Liga hast du noch weniger Geld!!! Dann würdest du auch keine Lizenz für die zweite Liga bekommen

Wenn wir aber in der ersten Liga bleiben, müssen wir für die bereits verpflichteten Graupen zahlen und zusätzlich ne Menge Geld in den Kader stecken, sonst steigen wir nächstes Jahr ab.
Reines Rechenspiel...

Geld für die zweite Liga kriegen wir durch Rashica rein und können uns automatisch von vielen Spielern trennen, die man am liebsten nicht mehr auf der Gehaltsliste haben möchte.

Außerdem durfte der HSV auch mit 80 Mio Schulden in der zweiten starten..

Ich hatte Laminat verlegt....hab doch nix verpasst oder???
Diese Fußleisten auf Gärung zu schneiden wenn die Wand nich gerade
gerade ist., da hätte ich mir das Spiel lieber angeschaut. Weitaus weniger Stress.

Viele Grüße und immer logger durch die Hose atmen.

Wenn wir aber in der ersten Liga bleiben, müssen wir für die bereits verpflichteten Graupen zahlen und zusätzlich ne Menge Geld in den Kader stecken, sonst steigen wir nächstes Jahr ab.
Reines Rechenspiel...

Geld für die zweite Liga kriegen wir durch Rashica rein und können uns automatisch von vielen Spielern trennen, die man am liebsten nicht mehr auf der Gehaltsliste haben möchte.

Außerdem durfte der HSV auch mit 80 Mio Schulden in der zweiten starten..
Und zwei drei Jahre später wieder dasselbe?? Dann ab in die 3.Liga???
Weil unser geiler GF Sport nix gebacken bekommt?
Baumann raus!!!!

Es ist das passiert was die meisten erwartet haben. Eine völlig verdiente Niederlage für Werder. Erste HZ hat die Defensive noch einigermaßen funktioniert. Aber nach vorn lief nahezu überhaupt nichts. In HZ 2 reichte eine Ecke und schon war der Rückstand da. Ab da war es nur eine Frage der Zeit wann das zweite Gegentor fällt. Wieder zu einfach. Und offensiv, ein Schuss von JE, dass war es. Werder lief nur hinterher. Zeit weise wurde Werder in HZ2 vorgeführt.
Für mich war Rashica von Minute 1 an ein Totalausfall, Körpersprache war sowas von "gleichgültig", vielleicht hat er bereits beim BVB unterschrieben?!
Keine Ahnung, aber den hätte ich als Trainer heute aller spätestens nach 45 Minuten vom Feld geholt, ebenso wie Osako!
All das sieht Kohfeldt "leider" nicht, oder er will es nicht sehen, das sind Dinge die mir persönlich einfach auf den Sack gehen, diese Gleichgültig dieser Spieler, schiesst gefühlt 3mal auf 25 Metern völlig luschig ab, trabt nur wenig motiviert über den Platz und war über nicht in den Zweikämpfen beteiligt!
Rashica war heute ein echter Schwachpunkt in diesem Team, den Grund bleibt er noch schuldig, mal sehen, ob er zu Dortmund wechselt, Osako Junge Junge körperlich überhaupt nicht zu gebrauchen!

Du meinst das Spiel in dem Werder Null Torgefahr ausgestrahlt hat gegen ein Dortmund das zu keiner Zeit den Eindruck machte ins schwitzen zu geraten. Fuer Dortmund war das heute eher ein Auslaufen, wohl wissend das man im Laufe des Spiels gegen diese Werdermannschaft immer mit einfachsten Mitteln punkten wird. Eigentlich peinlich mit welcher Selbstverstaendlichkeit der Gegner mittlerweile garantierte Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen darf.
Wie, die sind nicht ins Schwitzen geraten, die waren doch alle klitschnaß?

Back