Tach allerseits!Ja, ich bin spät dran - hab ich irgendwas Nennenswertes verpasst? Wie schlagen sie sich denn so?
Kämpferisch ist es in Ordnung. Die Defizite bleiben die gleichen wie immer. Lücke hatte eine gute bis sehr gute Kopfballgelegenheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tach allerseits!Ja, ich bin spät dran - hab ich irgendwas Nennenswertes verpasst? Wie schlagen sie sich denn so?
Hebt und....Naja, du weisst schon.Tach allerseits!Ja, ich bin spät dran - hab ich irgendwas Nennenswertes verpasst? Wie schlagen sie sich denn so?

Ist dir Oasko lieber?Sargent hat getroffen...
Allerdings nur den Gegner

Bitte was?Um Gottes.Willen, sargent bekommt den Ball und kickt ihn wieder nach hinten bis zu Pavlenka und der schießt ihn zu Leverkusen. Um Gottes Willen was spielen wir für einen schlechten Fussball. So unterirdisch.

Wenn wir damit das Tor treffen, wäre mir das mit dem schlechten Fußball ziemlich wumpe. Aber dafür ist unser Fußball zu schlecht.Um Gottes.Willen, sargent bekommt den Ball und kickt ihn wieder nach hinten bis zu Pavlenka und der schießt ihn zu Leverkusen. Um Gottes Willen was spielen wir für einen schlechten Fussball. So unterirdisch.