Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

Votes: 9 22,0%
  • treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

Votes: 9 22,0%
  • jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

Votes: 23 56,1%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Das ist mir auch ein Rätsel - ich fand auch, dass er gute Ansätze gezeigt hat - aber von meinem Gefühl her, hat Schmidt seit Anfang an irgendwie einen schweren Stand, und scheint sich mehr beweisen zu müssen, als andere... ist aber nur mein subjektiver Blick von außerhalb...

Er hat seit dem 28. Spieltag außer den paar Einwechslungen keine Chance mehr erhalten und Sargent spielt und spielt und das schlecht. Schmid ist der Einzige, dem man was Überraschendes zutraut und der vor allem eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff herstellen könnte. Genau das fehlt doch jetzt schon länger, die wenigen Torchancen sprechen für sich.

Das ist mir auch ein Rätsel - ich fand auch, dass er gute Ansätze gezeigt hat - aber von meinem Gefühl her, hat Schmidt seit Anfang an irgendwie einen schweren Stand, und scheint sich mehr beweisen zu müssen, als andere... ist aber nur mein subjektiver Blick von außerhalb...
Werde ich auch nie verstrhen. Scheint irgendwie verschissen zu haben. Ohne Friedl, Toprak, Schmid, Möwe, mit nur einem OM (Betonkurt, der mal Flop, mal Top ist), mit einem Selke, der vor Torgefahr nur so strotzt...ich ahne Böses.

Er hat seit dem 28. Spieltag außer den paar Einwechslungen keine Chance mehr erhalten und Sargent spielt und spielt und das schlecht. Schmid ist der Einzige, dem man was Überraschendes zutraut und der vor allem eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff herstellen könnte. Genau das fehlt doch jetzt schon länger, die wenigen Torchancen sprechen für sich.
Das weißt du, das weiß ich, nur unser Bestmöglicher, der weiß das nicht. (Frei nach Fettes Brot)

Werde ich auch nie verstrhen. Scheint irgendwie verschissen zu haben. Ohne Friedl, Toprak, Schmid, Möwe, mit nur einem OM (Betonkurt, der mal Flop, mal Top ist), mit einem Selke, der vor Torgefahr nur so strotzt...ich ahne Böses.
Ich nicht. FK kam damals von der U23 mit einem losing streak von 10 oder 12 Spielen. Das setzt er nun ein paar Klassen höher fort. Geschichte wiederholt sich.

Ohne die letzten Spiele gesehen zu haben: Das klingt immer so nach "er gab stets sein bestes".
Es war eher so gemeint, dass ich mir auch nicht erlauben würde, zu beurteilen, wie gut er ist - sollte eher heißen, dass ich für ihn bei Werder auch keine großen Entwicklungsmöglichkeiten sehe, denn wenn du meistens nur ab Minute 70 eingewechselt wirst, kannste nicht viel reißen...

Die Startelf: Pavlenka – Augustinsson, Selke, Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Moisander, Sargent, Gebre Selassie, Eggestein und Groß.Es halten sich bereit: Zetterer – Möhwald, Rashica, Osako, Agu, Schmid, Erras, Dinkci und Bargfrede.
E03Z844X0AU9D8N

Hallo,

hab gestern für die drei noch verbleibenden Schüsse die Trommel geladen...:ugly:...und den Schal, der immer auf dem Fernsehsessel liegt, nochmal gewaschen.
Mehr geht nicht, jetzt muss es die Mannschaft irgendwie auf dem Platz zeigen. Auf gehts Werder! :schal:

Sport frei!

Back