Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war im Grunde nur ne Weiterbildung an der Hochschule im Bereich Pflegemanagement. Leider war ich immer nur 1mal pro Monat am Wochenende da. Habe aber wann immer ich konnte das Wochenende verlängert und bin jetzt auch noch ab und zu da.![]()
können uns gerne mal treffen,wenn du wieder in MD bist :bier:Heimsieg ! Drei Punkte müssen her ! Sonst versinken wir wieder im Mittelmaß !![]()
Das sind die Mannschaften, die wir schlagen müssen. Ein Sieg heute Abend wäre natürlich was Feines, doch unsere direkten Konkurrenten sind andere. 
an der hochschule?? da bin ich auchkönnen uns gerne mal treffen,wenn du wieder in MD bist :bier:
Naja zumindest Mittelfristig. Bayer Leverkusen peilt wohl eher einen Platz unter den ersten 4 an. Realistisch gesehen ist Platz 6 unser Ziel für dieses Jahr. Dafür müssen wir uns mit Gegner messen wie Hannover, Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und eventuell noch das eine oder andere Überraschungsteam wie Freiburg oder Frankfurt.Das sind die Mannschaften, die wir schlagen müssen. Ein Sieg heute Abend wäre natürlich was Feines, doch unsere direkten Konkurrenten sind andere.
![]()

Ach jaa - falls noch jemand Tickets sucht ..... Der Weser-Kurier hat da eine Aktion angeleiert.

Schöne Aktion! Ist wohl nicht so beliebt das Spiel heute abend....November, kalt, Nebel....wie damals gegen Spartak Moskau...:grinsen:

Da unsere Verfolger nun vor uns stehen, müssten eigentlich dringend 3 Punkte her aber das dürfte extrem schwierig werden.
Bin ja mal gespannt ob wir heute nur gegen Leverkusen spielen oder gegen Lev und den Schiri.
Da unsere Verfolger nun vor uns stehen, müssten eigentlich dringend 3 Punkte her aber das dürfte extrem schwierig werden.

Ach jaa - falls noch jemand Tickets sucht ..... Der Weser-Kurier hat da eine Aktion angeleiert.
Leverkusen hat zuletzt 1989 kein Tor im Weserstadion geschossen - das ist ja nun auch schon 13 Jahre her...![]()
Meine drei Dauerkarten bleiben heute auch ungenutzt... muss leider zum Zahnarzt :>

Viel Spaß euch allen beim Spiel.
Auf das Werder gewinnt und uns Jubeln lässt :applaus:
Auf das 12:12 auch bei uns im Stadion seine Wirkung zeigt und der Großteil des Stadions mitmacht
Auf das die Stimmung dannach explodiert
Auf Werder Bremen![]()
Leverkusen hat zuletzt 1989 kein Tor im Weserstadion geschossen - das ist ja nun auch schon 13 Jahre her...![]()

Heute erst shoppen, dann Weihnachtsmarkt, anschließend ein 2:1 Heimsieg.
![]()
Heute Vormittag schön shoppen zum Mittag nen Punsch und nun aufs Spiel warten
Viel spass auf dem Markt Wetter ist ja ganz passabel