Vertragsverlängerung für TS bis 2032
mach dich nicht unbeliebt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vertragsverlängerung für TS bis 2032
mach dich nicht unbeliebt 
Zitat von Werder-Wü;2469718:so ein schmarrn ...![]()
tut mir leid!
Beschwer dich bei Kevin! Wenn der mal mit diesen scheiß Fehlpässen aufhört muss ich das auch nicht mehr gänzlich entnervt rufen![]()

Ich hab das ja mittlerweile schon von dir übernommen und rufe das selbst.![]()
Ja doch, das Tor jetzt kann nicht über die Defizite hinwegtäuschen oder?
Man könnte jetzt mal Ekici bringen Herr Schaaf
man dann sowieso.Man könnte jetzt mal Ekici bringen Herr Schaaf

Zitat von Werder-Wü;2469736:ahja? wo ist bremen bitte so schlecht?! wir sind nicht effektiv ... aber schau dir mal die chancenverteilung an!
Einsatz und Moral stimmen ja wenigstens wieder. Das muss man ganz klar sagen. Allerdings ist unsere Abwehr immer noch unglaublich Scheisse und ein defensives Mittelfeld quasi nicht vorhanden. So kommt man evt. mit Ach und Krach in die EL aber dort Ups, ich muss meine Wortwahl ändernman dann sowieso.

Ich finde es nur traurig es wird über Elia und KdB gelästert ABER das Füllkrug scheisse spielt und Hunt auch das sagt hier niemand

Weiterhin in der Defensive, wann hat Werder das letzte mal zu null gespielt diese Saison?
Ich finde es nur traurig es wird über Elia und KdB gelästert ABER das Füllkrug scheisse spielt und Hunt auch das sagt hier niemand