Bin heute mit meiner Mannschaft unterwegs gewesen(haben heute unseren ersten Saisonsieg gefeiert), Bremen hat die Pillen nieder gerungen?
Verdient?
Verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja klar Herr Bruchhagen, warum wohl war die Mannschaft in den ersten Spielen unter ihm schon zur Halbzeit platt???Die Aussagen der Pillendreher nach dem Spiel fand ich an Arroganz nicht zu überbieten. Sowohl Brandt als auch Leno viel zu überheblich

Hab mir auch schon gedacht was Sky geritten hat den Bruchhagen dort hin zu setzen. Sogar Loddar konnte sich gestern das Lachen nicht mehr verbeißen als er mit VS anfing.Das war schon letztes Jahr so, die Pillen hatten fest drei Punkte eingeplant und machten dann lange Gesichter
Nach dem Motto "hauen wir weg". Sehr arrogant, deswegen freut es mich um so mehr.
@neuegrünewelle
Der Bruchhagen ist nicht ganz dicht, der passt so gar nicht in die Runde. Metzelder gefällt mir, hat Hand und Fuß was er sagt.

Ja, es war freilich VERDIENT...Bin heute mit meiner Mannschaft unterwegs gewesen(haben heute unseren ersten Saisonsieg gefeiert), Bremen hat die Pillen nieder gerungen?
Verdient?

) im Spiel bei den Pillen zu beobachten.

Der Bruchpilot ist eine Flitzpiepe im Rentnerstand...Hab mir auch schon gedacht was Sky geritten hat den Bruchhagen dort hin zu setzen. Sogar Loddar konnte sich gestern das Lachen nicht mehr verbeißen als er mit VS anfing.![]()

Und mit welcher Überzeugung der das immer bringt, unglaublich!Der Bruchpilot ist eine Flitzpiepe im Rentnerstand...
...der soll zukünftig besser daheim bleiben und sich mit Essen auf Rädern vollstopfen.![]()

Das mache ich in unseren Meetings übrigens genauso, wenn ich vorher keine Zeit hatte, mich noch von wem briefen zu lassen...Und mit welcher Überzeugung der das immer bringt, unglaublich!![]()

Viel Blubbern aber nix sagenDas mache ich in unseren Meetings übrigens genauso, wenn ich vorher keine Zeit hatte, mich noch von wem briefen zu lassen...![]()

Ihr seid es also wirklich...Dick & Doof?Boah, nie damit gerechnet das unsere Truppe in der 2. Hz. tatsächlich den Sieg einfährt.
War mir sicher, dass unsere Jungs nach der Pause, dass zweite und dritte Tor fängt.
Bringen wir es auf dem Punkt, "die Pillen" haben nach Ihren Sieg gegen den BVB, Werder
einfach unterschätzt und ja waren sehr überrascht über die sehr gute spielerische Leistung des Gegners.
Den Schalter dann wieder umzulegen ist schwer und gelang den "Pillen" nur selten.

War ich aber dieses Mal leider zu spät dran...die waren schon alle belegt, als ich davon Wind bekam.Viel Blubbern aber nix sagen
Im AR werden Jobs frei![]()

Da musst du weder was tun, noch was sagen.Geeigneter wäre ich allerdings für Filbrys Job...![]()
![]()