Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann frag nach Salz und Tequilla![]()
Den Tequilla hat er wohl vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann frag nach Salz und Tequilla![]()
Heute überwiegt klar das Positive, immerhin an beiden Toren mit beteiligt. 

Und ich habs gleich gesagt.![]()

Ja auch für mich erstaunlich.Absolut gute Leistung von Izet. Gute Entscheidung von Nouri den Jungen von Anfang an spielen zu lassen.
Gruß

Der gefällt mir der Bursch, ein cooles "bescheidenes" Interview!

Ich empfand Bartels als nahezu unsichtbar. Einzig wie er in aussichtsreicher Position den Ball statt zu Flanken, behielt um ihn dann direkt im Dribbling zu verlieren.Starke erste Viertelstunde, leidenschaftliche zweite Halbzeit - es macht wieder Spaß. Hajrovic stark heute, Bartels hat Gnabry nicht 1:1 aber gut ersetzt, Manneh fleißig und mit einem Tor. Aber ich möchte hier auch mal Sané erwähnen, den fand ich sackstark bei hohen Bällen der Pillen, er hat fast alles entschärft in HZ 2.

Bartels ist ein Guter - den kannst du immer reinwerfen.Ich empfand Bartels als nahezu unsichtbar. Einzig wie er in aussichtsreicher Position den Ball statt zu Flanken, behielt um ihn dann direkt im Dribbling zu verlieren.
Wenn der Chef Coach das nötige vertrauen in die einzelnen Spieler investiertJa auch für mich erstaunlich.
Wenn er da jetzt noch die Konstanz und eine besser Übersicht hineinbringt.
Bei seinem Scorer hat er viel Übersicht bewiesen...![]()

Das mag sein aber das habe ich heute nicht gesehen. Und immer ist auch übertrieben, ich glaube Werder hat keinen Spieler der so schnell zwischen depp und Genie pendelt wie Bartels. Ein Spiel hui das nächste pfui.Bartels ist ein Guter - den kannst du immer reinwerfen.
Vor allem hat er die auch die technischen Fertigkeiten, die wir da vorne benötigen, um die Bälle zu behaupten usw.
...und jetzt noch eine fette Piza...sorry...fitte...Jetzt noch ein fiter Kruse....
Richtig gut würde es mit Bauer auf rechts...