J
James_19
Guest
Haben aber auch keine Mannschaft mehr......Bei einem Abstieg müssen wir Selke nicht kaufen...! Löppt !
Vielleicht auch gut. Weil mittlerweile halte ich fast alle Spieler für austauschbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben aber auch keine Mannschaft mehr......Bei einem Abstieg müssen wir Selke nicht kaufen...! Löppt !
Gibt es für 11 Niederlagen am Stück einen Pokal ?

11 starke Bremer![]()
![]()

. FK un FB müssten schon längst freiwillig gegangen sein und der Abstieg steht vor der Tür. Alles soweit so richtig. Echt mal.....Es muss jeder Stein umgedreht werden...wäre dafür, dass der Greenkeeper dieses Jahr als Bauernopfer herhalten muss...![]()

Das einzige, was bei Werder "befreiend" wäre, ist die Ablösung von Baumann und Kohfeldt!!!kann man halt nicht sagen, hätte eventuell auch befreiend sein können. Denke das es ein anderes Spiel geworden wäre, naja hätte hätte.......
Liebe Grüße nach Stuttgart und ein herzliches Dankeschön für die aufmunternden Worte!!!au weia - läuft ja mal gar nicht bei Euch.
jüngst dieses unglückliche eigentor gegen uns - und jetzt pech mit den schiris.
tröstet Euch gar nicht: wir hatten gestern auch die seuche gegen wob. aber wenigstens gut gespielt und bannig chancen...
kopf hoch bremer!
wenn's nicht läuft, sind allüberall die meisten irgendwie beteiligten (trainer, manager, auch spieler...) sch..., möcht man diesen und jenen am liebsten eher heut als morgen vom hof jagen... - kenn ich als stuttgarter aus leidvoll(st)er erfahrung.
trotzdem: haltet zusammen!! auch wenn's schwerfällt - weil nur so geht's!!
wenn's geschafft ist, DANN ist die zeit der kritischen hinterfragung.
ich drück Euch gegen union wieder ganz fest beide daumen!
mal wieder bisele dusel auf Eurer seite gefälligst! (und auf unserer bitte auch)
mitleidende grüße aus stgt.
Ich habe höchstens 1 starken Bremer gesehenStimmt, es sind mehr als 11!![]()

...Kohfeldt's Aussage beim Blick in den Spiegel...Ich habe höchstens 1 starken Bremer gesehen![]()

au weia - läuft ja mal gar nicht bei Euch.
jüngst dieses unglückliche eigentor gegen uns - und jetzt pech mit den schiris.
tröstet Euch gar nicht: wir hatten gestern auch die seuche gegen wob. aber wenigstens gut gespielt und bannig chancen...
mitleidende grüße aus stgt.
So schlecht kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht Trainer von Werder Bremen...Kohfeldt's Aussage beim Blick in den Spiegel...![]()

Für mich war Mainz klar besser.

schon??Ich weiß nicht was trauriger ist, die Art und Weise wie wir seit K.O.feldt spielen, oder schon Mitleid beim Wettbewerb zu erregen...?
Halte schon jeden für Austauschbar.Weil mittlerweile halte ich fast alle Spieler für austauschbar

Werder hat verloren, was sagt mir das? Gestern gab es viele Kommentare der schlechteren Sorte. Bauman, Bode, und Kohfeldt wurden im Kollektiv verurteilt, mit teilweise persönlichen Angriffen zum sofortigem Abschied aufgefordert,. Klar bin auch ich gefrustet über die Schlechtleistungen aller Beteiligten, versuche aber dennoch, den jetzigen Zustand zu hinterfragen. Um dahin zu kommen, wo Werder sich jetzt befindet, muss ganz oben anfangen. Es ist nicht in all den Jahren nicht gelungen, die KGaA mit Leben zu füllen, d.h., ein finanzielles Polster zu schaffen, um den Ansprüchen im Profifussball gerecht zu werden. Die nachrangig handelnden Personen mussten/müssen sich dem Diktat des "soliden" Finanzgebarens beugen. Baumann hat neben dem Problem knapper Finanzen auch noch Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht, ob alleinverantwortlich oder im Zusammenwirken mit Kohfeldt, bleibt offen. So hätte Rashica auf dem Zenit seines Schaffens bei Werder in der Winterpause 2019 verkauft werden müssen, nur so erzielt man Gewinne und kann entsprechen Neuverpflichtungen tätigen. Das man seine Position ersetzen kann, konnte man sehen in der Zeit wo er verletzt war. Kohfeldt steht massiv im Kreuzfeuer der Kritik. Wir wissen alle nicht, wie die Diskussionen im Hintergrund ablaufen, ob die Spieler verpflichtet werden konnten, die Kohfeldt meint, für seine Vorstellungen vom Spiel nutzen zu können, wer verkauft werden könnte, Trainerpositionen etc.. Manch eine Entscheidung seinerseits habe ich auch nie verstanden, ob Aufstellungen, Auswechslungen (hier ganz besonders) oder Trainingsinhalte, viele Fragezeichen. Die Spieler letztendlich sollen das auf dem Platz umsetzen, was der Trainer von ihnen fordert, daran hapert es offensichtlich, sie können es nicht besser, jedenfalls nicht dauerhaft.
Im Spiel gegen Mainz wurde es deutlich. Die Mainzer sind über 90 Minuten die Bremer Abwehr angelaufen, es war selten eine geordnete Spieleröffnung möglich, lange Bälle mussten gespielt werden, die wiederum konnten leicht von den Mainzern geklärt und zu Kontern verarbeitet werden. Für mich war Mainz klar besser. Man darf erwarten, dass Werder nach unten durchgereicht wird und letztendlich in der 2. Liga landen. Mich persönlich tangiert das eher weniger, a) habe ich schon eine Zweitligasaison hinter mir und b) ist das Allgemeininteresse am Fussball gesunken.
"Shit rolls down hill", passt auch zu Werder. Es bleibt spannend.....
Weil viele hier immer noch an ihn glauben...er kann eben Abstieg...er ist der NegativRekordTrainerEver des SVW und wird es bleiben.Eines vorneweg....
Solche Szenen sind eine Schande. Ein No Go!
Sachliche Kritik ok, die sollte man auch äußern können. Aber natürlich ohne Fäkalsprache, Beschimpfungen und gar Gewalt.
Ich wünschte mir, man könnte Bode, Baumann, Kohfeldt und die Spieler auch mal zur Rede stellen.
Bode, ob er diesen Weg wirklich für den besten hält. Baumann und seine Art der Geschäftsführung. Kohfeldt, warum die Mannschaft so desolat spielt und manche Spieler, weshalb man den Eindruck habe, die Saison wäre vorbei und wir stehen sicher und müssen nichts mehr tun.
Nein.... Entschieden nein!schon??
...dieses Mitleid muss ich mir seit über einem Jahr ständig anhören!
...dass doch kein anderer Club Kohfeldt nehmen wird und warum der in Bremen überhaupt noch Trainer ist.