11 starke BremerAbgesang im Forum, wie (fast) immer!
Gute Nacht!![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11 starke BremerAbgesang im Forum, wie (fast) immer!
Gute Nacht!![]()

Nein wieso. 2 User haben mich bereits angesprochen ob ich aus Lüneburg bin. Mojo und noch einer, also nichts verraten.Ich hatte doch gar nix von Lüneburg geschrieben!
Hast dich selbst verraten!![]()
Das kannst du alles nachlesen in den Medien und im Forum.Die 98% hast du doch frei erfunden. Das Forum ist nicht im Ansatz repräsentativ.
So ein Quatsch, wer sollte denn morgen übernehmen.
Man wird niemals Köpfe rollen lassen, ohne schon Kandidaten für die Nachfolge zu haben.
Ich gehe davon, dass Kohfeldt seinen Vertrag erfüllen wird und wir mit ihm den Pokal holen.
Das kannst Du fachlich sicher gut beurteilen.....
Bruno Labbadia ist hier u.a. gefordert worden.
Gefühlt 5 x gefeuert worden. Genau wie Funkel, Gisdol usw. Und wennMsinz absteigt ist Svensdon dann such ein schlechter Trainer? Sind alle 5 Schalker Trainer in dieser Saison schlecht?
Und wenn Hertha absteigt ist Dardai dann ein schlechter Trainer? Und falls er wg. Torverhältnis drin bleibt, ist er dann ein guter Trainer?
Tja.......
Man verzichtet auf das Spiel ,guckt morgens auf das Ergebnis und zack alles richtig gemacht .
Für mich stellt sich nur die Frage wue lang diese stümper noch weiter machen dürfen ?
Es wird sehr eng in den letzten 4 Spielen und das obwohl unsere obersten doch gesagt haben diese saison wird alles umgekrempelt.
Wenn wir diese Saison nicht dran sind dann nächste . Mit diesem Erfolgsdou wird sich einfach nix ändern, die haben ja nicht mal mehr Kohle zum verbrennen.
Egal wer in der Relegation der Gegner wäre.... In der Verfassung verlieren wir gegen alle Teams. Würde mich da nicht wegen den Pokalspielen blenden lassenAls 17ter spielen wir keine Relegation.
Na ja, damit erfüllen zumindest einige hier das typische Klischee des "gemeinen Fußballfans", oder?Trotzdem. Diese niveaulosen Kommentare teilweise. ' Ab zum Stadion ' und Wi....er usw.
Kann nur aus bildungsferner Schicht kommen sowas
Da wird gar nichts passieren - norddeutsche Gelassenheit halt. Im Übrigen glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel jetzt noch etwas bringen würde. Der Wurm ist drin, die Spieler haben Null Bock mehr und die Moral ist ohnehin hinüber. Wenn Werder ganz viel Glück hat, spielen andere Mannschaften noch schlechter und holen aus den verbleibenden Spielen ebenfalls Null Punkte - dann würde es reichen.Da werden morgen Köpfe Rollen wer glaubt das nach 6 niederlagen am Stück nix passiert ist echt purer Romantiker.
Ich rechne damit das baumann oder kohfeldt morgen weg sind oder beide.
Wenn der Aufsichtsrat nun nicht handelt ist werder nicht mehr ernst zu nehmen
Das glaube ich eher nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass durch den VAR (so leidlich diese häufigen Spielverzögerungen bis zur Entscheidung auch sein mögen) erheblich mehr Fehlentscheidungen vermieden wurden, als ansonsten gepfiffen worden wären. Und wenn es zu Unmut gekommen ist, dann auch häufig deshalb, weil der VAR nicht konsultiert wurde bzw. der "Kölner Keller" stumm geblieben ist.Für mich macht der VAR absolut keinen Sinn, mehr Fehlentscheidungen als alles andere.
für mich eben nicht, die knappen Abseits Entscheidungen heben sich über die Saison auf, bei allen anderen Entscheidungen sind zu viele Fehlenscheidungen, gestern schon wieder zwei, einer gegen uns, einer gegen die EisernenDas glaube ich eher nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass durch den VAR (so leidlich diese häufigen Spielverzögerungen bis zur Entscheidung auch sein mögen) erheblich mehr Fehlentscheidungen vermieden wurden, als ansonsten gepfiffen worden wären. Und wenn es zu Unmut gekommen ist, dann auch häufig deshalb, weil der VAR nicht konsultiert wurde bzw. der "Kölner Keller" stumm geblieben ist.
kann man halt nicht sagen, hätte eventuell auch befreiend sein können. Denke das es ein anderes Spiel geworden wäre, naja hätte hätte.......Hätten höchstwahrscheinlich noch ein Gegentor bekommen, auch wenn man das Tor gegeben hätte