Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Kohfeldt RAUS!! Man wollte die letzte Saison analysieren und was verändern. Nix ist passiert und die Lieblinge dürfen weiter rumstolpern. Rashica und Sargent waren wieder mal nix, die drei hinten in der Abwehr waren wieder nur Kreisklasse. Der Trainer würfelt wohl vor dem Spiel, wann er einwechselungen tätigt und geht nicht danach was auf dem Platz läuft.

Leude , Kopf hoch , die schweren Spiele sind vorbei !!
Jetzt geht das Punkten los , bleibt mal gaaaaannz entspannt .:lol::lol:

Kohfeldt RAUS!! Man wollte die letzte Saison analysieren und was verändern. Nix ist passiert und die Lieblinge dürfen weiter rumstolpern. Rashica und Sargent waren wieder mal nix, die drei hinten in der Abwehr waren wieder nur Kreisklasse. Der Trainer würfelt wohl vor dem Spiel, wann er einwechselungen tätigt und geht nicht danach was auf dem Platz läuft.

Aber sehen wir es mal ein bisschen, äh, positiv: Wenn Werder tatsächlich absteigt, brauchen sie nix mehr für Selke bezahlen...

Wahrscheinlich kommt jetzt die Rechnung, dass Werder immer noch vier Punkte Abstand zum Reliplatz hat :wall::wall::wall:

Bitte Herr Kohfeldt, treten sie zurück! Das was hier in den letzten zwei Jahren „gespielt“ wird hat mit Fußball Bundesliga nix zu tun! Irgendwas muss jetzt passieren, dieses Jahr habe ich ein noch schlechteres Gefühl als letztes Jahr.

So werden wir keinen Punkt mehr holen.

Lasst Bielefeld noch 1 der 2 Nachholspiele gewinnen...
Einzige was mich ärgert, bei letztes Geld bei betway auf BVB, real und Werder Kombi gesetzt...
Und nein ich war da nicht betrunken... Keine Ahnung, wahrscheinlich davor den Kopf gestoßen, 8 Mal...

Back