Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir grade nochmal angeschaut. Der Ball ist frei und Möhwald trifft erst den Ball und dann den Arm. Das ist weniger Foul, als das Tor gegen uns von Köln.Wenn ich es richtig sehe trifft möhwald erst den arm des keepers und dann den ball. Das wäre in der tat dann ein foul
...stimmt ich vergesse immer, dass ich Fussball gucke...Wenn ich es richtig sehe trifft möhwald erst den arm des keepers und dann den ball. Das wäre in der tat dann ein foul
So wie ich es gesehen habe, trifft er die rechte hand, wodurch der Keeper sich daraufhin den ball selbst wegschlägtHabs mir grade nochmal angeschaut. Der Ball ist frei und Möhwald trifft erst den Ball und dann den Arm. Das ist weniger Foul, als das Tor gegen uns von Köln.

War kein Foul, keine Ahnung was der da gesehen hat.
Wieder ein Kacktor bekommen, läuft bei uns.![]()
Was ein Blödsinn. Treffe ich erst den Gegner und dann den ball ist es ein foul. Da kommt es nicht auf die schwere an.......stimmt ich vergesse immer, dass ich Fussball gucke...
![]()
ich mein wir spielen nicht gut aber dennoch deutlich besser als mainz...man kann sich jetzt über die VAR Szene aufregen oder einfach anerkennen, dass wir total schlecht spielen , ich würde uns ne note 5 geben als Mannschaft , genau wie die letzten Spiele.
Ich hoffe wir können uns irgendwie retten und dieser Trainer findet einen neuen Club.
Das MUSS man geben! Zentner gibt den Ball just in dem Moment unfreiwillig wieder kurz frei, als Möhwald den Ball reinspitzeln will.Schwierige Entscheidung.
Ich hätte das Tor gegeben.
Wie ich es gesehen hab spitzelte er ihm den Ball an den Arm, ist aber alles müssig.So wie ich es gesehen habe, trifft er die rechte hand, wodurch der Keeper sich daraufhin den ball selbst wegschlägt