Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Der Kader ist einfach zu schwach - falschl zusammengestellt. Alle anderen Mannschaften sind athlitischer. Bei technisch knappem Durchnitt reicht das nicht mehr. In der Abwehr stehen nur langsame Spieler mit langsamen Antritt, bis auf Augustinsson. Im Kopfball sind die Bremer auch nicht überragend. Füllkrug sieht man die mangelnde Spielpraxis an. Irgendwie fehlt den Bremern auch die Ruhe am Ball, weil häufig schon die Ballannahme versemmelt wird.

Eine Flut von Fehlern, Eigentoren und Splapstick Toren sowie eigene die Tore die einfach weg gepfiffen werden. So sehen Absteiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe trifft möhwald erst den arm des keepers und dann den ball. Das wäre in der tat dann ein foul
...stimmt ich vergesse immer, dass ich Fussball gucke...
UnrealisticVillainousCrownofthornsstarfish-max-1mb.gif

Bisher läuft es einfach unglücklich für Werder. Ausrutscher von Veljkovic führt zum 0 : 1 und das Tor für Werder hätte auch gegeben werden können. Nach meiner Meinung keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, das Tor zu geben.

Seh das ganz genauso, der Ball war frei, das war in meinen Augen nicht nur keine klare Fehlentscheidung, sondern ein ganz klarer Treffer. Bei Abseits spielt es auch keine Rolle, ob es 5 m oder 1 cm Abseits ist. Wenn ein Torwart einen Ball ganz knapp nicht in den Händen hält ist der Ball halt frei. So wird Zentners Torwartfehler vom Schiedsrichter gedeckt, das ist eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich seit längerer Zeit gesehen hab. Hoffentlich hat es der Mannschaft trotzdem ein bisschen Feuer gegeben.

Back