Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Wenn sie sich jetzt nicht reinbeißen, braucht hier keiner nochmal Leipzig charakterlosigkeit unter stellen. DAS hier ist der ultimative und letzte Charaktertest für diese Mannschaft

Die Frage ist doch eigentlich, was will man machen? Wenn man die gesamte Führung austauscht, ist immernoch kein Geld da um eine Mannschaft aufzubauen, welche mehr Leistungsniveau mitbringt.

Vielleicht kann man in der Halbzeitpause einen Impuls setzen durch eine Vertragsverlängerung für FK und FB.

Wenn ein Trainer in solch einer Sitation in einem Sky Interview 5min vor dem Spiel sagt, es ist ganz egal wie das Spiel heute ausgeht, dann frage ich mich wirklich wer da gerade unser Werder Bremen führt. Ich hoffe innigst das dieser ganze versiffte Laden vor die Tür gesetzt wird. Mit Bode, Baumann, Kohfeld, Fritz anfangen.

Die Frage ist doch eigentlich, was will man machen? Wenn man die gesamte Führung austauscht, ist immernoch kein Geld da um eine Mannschaft aufzubauen, welche mehr Leistungsniveau mitbringt.

So viel Geld wie Baumann verbraten hat, da hätte man schon was solideres aufbauen können. Aber auch so ist, sofern man die Liga halten kann, noch so viel da, dass fähige Leute mehr draus machen können.

Back