Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 40,5%
  • Remis

Votes: 4 9,5%
  • Niederlage

Votes: 21 50,0%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Meine Fresse.... Soll ich der Mainzer Heulsuse ein Taschentuch bringen?
So ein Depp

Ich ärgere mich eigentlich nur das ich gegen meinen Trend getippt habe .
Hab meine Schalker Freunde heut damit getröstet , keine Angst wir folgen euch !!!!

wie gesagt da passiert nichts mehr, wie wechseln in der 90. minute und verlieren weil der gesamte verein unfähig ist.

Die können auch nochmal 90 Minuten kicken und werden nichts treffen. Lustig fand ich, dass Kohfeldt wohl meinte, dass er keinen 6er hat und deshalb Möhwald und Eggestein die Rollte teilen. Der 6er fehlt aber nicht nur seit dieser Saison. Was haben die eigentlich so im Sommer gescoutet?
Die Frage ist, warum es Mainz hinbekommt einen Kohr und einen Da Costa auzuleihen und sich für die Rückrunde zu verstärken. Beide spielten eine sehr große Rolle und Werde löst das 6er Problem einfach nicht, bzw. will es jetzt (30.Spieltag) wieder mit ehemaligen und aussortierten Spielern lösen.
Baumann ist für mich eine Schlafmütze und hat keinerlei ordentlichen Lösungsansätze. Der Trainer findet ebenos keine bzw. verunischert die Spieler.
Ich verstehe immer noch nicht wieso Mbom mittlerweile so wenig spielt. Es passiert gar nichts.

Back