S
Spitzenreiter
Guest
Muss ich Dich korrigieren.
Ausser 1, 2 und 18 ist noch alles möglich.
Ja ja ,die Theoretiker unter den Fans. Das hilft aber jetzt auch nicht weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich Dich korrigieren.
Ausser 1, 2 und 18 ist noch alles möglich.

Das bedeutet aber Bewegung ohne Ball, Bewegung in den Räumen, klar eintrainierte Lauf- und Passwege.
Das Defensivverhalten bleibt ebenfalls mangelhaft. Das hängt mit einem unterirdischen Umschaltverhalten zusammen, was aber unter TS seit dem er hier Cheftrainer ist, so war und eben mit einer gewissen Verständnis für das Spiel gegen den Ball zusammen. Zu häufig lässt man sich im falschen Moment "fallen"/greift den Gegner direkt an. Da Stimmt das Verhalten auf die Situation einfach nicht.
Weil die mal wirklich einen guten Jahrgang erwischt hatten und die Generation tatsächlich einige gute Spieler zu bieten hat. Und die schlechtesten sind unsere Ösis jetzt ja nun auch nicht. Und da tummeln sich ja noch mehr in der Buli, die eher zu den besseren gehören.holen wir uns noch mehr össis die sind jetzt ne fußball macht oder warum holt KA soviele???????????![]()
Das habe ich nicht vergessen! Werders Spiel war schön und erfolgreichDarf ich dich erinnern das Bremen mal zum 2 beliebtesten Verein der Buli gehörte ...
Haben in der Zeit auch Rekord Sponsoreinnahmen gehabt , 2 bester Ausrüstervertrag der Liga ....also ...
Das Problem lag damals daran das uns die Eier gefehlt haben auch mal richtig zu investieren und ein gewisses Risiko zu gehen ....[...]
Wie du selbst sagst, birgt es ein Risiko und damals war man chronologisch noch näher an dem Beispiel Dortmund dran: ich bin mir ganz sicher, dass jedem Fußballmanager dieses Schreckensgespenst der maximalen Fehlinvestitionen vor den Augen herspukte. Und diese Investitionen wären aufgrund der von mir genannten Mindereinnahmen auch nur für den möglichen kurzfristigen sportlichen Erfolg positiv gewesen. Ich will nicht beschwören, dass es auch anders hätte kommen können, aber aus der wirtschaftlichen Vernunft war das alles andere als verkehrt.Und trotzdem wollte nicht jeder Spieler zu uns...[...] Jeder in Europa der sich mit Fussball beschäftigt kannte Werder Bremen ....
Zitat von Vandeemän;2137473:Ach nee,ich glaube die Harten Zeiten,68/69-79/80
Also;9,11.10.11.11.11.15.13.11.15.11.11.11.
Haben Sie garnicht mitgemacht,oder?
Also Kopf zu.und die Zähne zusammenbeißen!!
Ich bin schon lange dabei!!
Zitat von Vandeemän;2137473:Ach nee,ich glaube die Harten Zeiten,68/69-79/80
Also;9,11.10.11.11.11.15.13.11.15.11.11.11.
Haben Sie garnicht mitgemacht,oder?
Also Kopf zu.und die Zähne zusammenbeißen!!
Ich bin schon lange dabei!!
Super Jungs! Spieler wie Fritz und Rosenberg wollen anscheinend keinen neuen Vertrag oder warum spielen die so unterirdisch!?!?! Absolute Frechheit was einige hier abliefern! Peinlicher geht's nimmer! Werder in der Europa-League? SO nicht und für die 5-Jahres-Wertung wäre das auch besser so.
Hier mal meine Tips für die restlichen Spiele:
Köln - Werder 2-1 (evtl. holen wir da mit etwas Glück einen Punkt)
Werder - Gladbach 0-1
Stuttgart - Werder 3-1
Werder - Bayern 0-4 (mindestens)
Wolfsburg - Werder 2-1
Werder - Schalke 1-2
sehen sehr pessimistisch aus meine Tips aber trotzdem nicht unwahrscheinlich nach den letzten Auftritten.
Die stabile Abwehr, ausgenommen heute, gibt dem Abwehrverhalten der Rückrunde aber recht. Das messe ich nicht nur an bisher gefangenen Gegentoren, sondern auch an dem Anteil der Chancen, die die teams gegen uns hatten - inklusive Mannschaften wie Dortmund.
Offensiv: Bewegung ohne Ball fehlt. Stimmt. Wir sind berechenbar, stimmt auch. Das muss Schaaf sich mit ankreiden, liegt aber auch darin bedingt, was die Positionen wenig rochieren. Ich würde da gerne mehr Überraschungseffekte sehen - und als Teilansatz dessen eine Systemumstellung begrüßen, weil ein 4-2-3-1 per se die Möglichkeiten bietet, vorne viel zu rochieren. Die Wege zur anderen Position sind kurz.
Eine Raute ist da statischer. Die lebt eher vom Vorstoßspiel. Geht das nach hinten los, sind wir beim Punkt des von dir angesprochenem Umschaltverhaltens.
Dass die Passwege eintrainiert sind, sehe ich. Die Laufwege ebenso. Das Problem ist nicht, dass sie nicht beherrscht werden, sondern berechenbar sind.
aufreißen und mit denen man sich identifizieren kann. 
Ich frag mich auch, gegen wen -außer Köln - wir in den restlichen Spielen eigentlich gewinnen wollen. Gut dass wir 40 Punkte haben.
Adieu Europa League, Adieu Piza, Adieu Wiese.
Ein Glück hat Werder schon 40 Punkte.

EL nicht erreichen > Kader ausmisten > Neuafbau mit den Jungen > Nächste Saison : Ziel Klassenerhalt > Ein junges Team haben, mit Spielern die gewinnen wollen, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und mit denen man sich identifizieren kann.
Was bringt es wenn man die EL erreicht, Spieler wie Rosenberg und co gehalten werden, die aber keine Leistung bringen?
Dann doch lieber den Umbruch starten und den jungen eine Chance geben.
So far![]()
aufreißen haben wir nicht.....EL nicht erreichen > Kader ausmisten > Neuafbau mit den Jungen > Nächste Saison : Ziel Klassenerhalt > Ein junges Team haben, mit Spielern die gewinnen wollen, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und mit denen man sich identifizieren kann.
Was bringt es wenn man die EL erreicht, Spieler wie Rosenberg und co gehalten werden, die aber keine Leistung bringen?
Dann doch lieber den Umbruch starten und den jungen eine Chance geben.
So far![]()
Europa-Liga in Gefahr?
Ich kenne keine Saison, in der ein Team, welches um die Europa-Liga Plätze mitspielt, diese nach 28 Spieltagen sicher hatte.