Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Notiz an mich.

Schreibt man einen Beitrag, der als Ironie oder Scherz gemeint ist, reicht der :D-Smilie nicht mehr. Man muss ganz groß IRONIE oder SCHERZ dabei schreiben, dass auch die Mods merken, dass es sich um Ironie oder einen Scherz handelt, ansonsten bekommt man eine Verwarnung. :ugly:

Notiz an mich.

Schreibt man einen Beitrag, der als Ironie oder Scherz gemeint ist, reicht der :D-Smilie nicht mehr. Man muss ganz groß IRONIE oder SCHERZ dabei schreiben, dass auch die Mods merken, dass es sich um Ironie oder einen Scherz handelt, ansonsten bekommt man eine Verwarnung. :ugly:

Hast schon wieder eine? Wieviele sind es mittlerweile dieses Mal? Wann haben wir endlich wieder 2 Wochen Ruhe vor dir?

SARKASMUS

Mit was rechtfertigt Pizarro eigentlich seine momentane Verhandlungsposition? Mit konstanter Leistung kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Genauso wie sich jeder Preis in der Wirtschaft rechtfertigt, durch Angebot und Nachfrage. Und das spielt so ziemlich keine Rolle, ob irgendjemand denkt, ob der Preis für diese Leistung gerechtfertigt ist, solange es genug andere gibt, die bereit sind, diesen Preis zu bezahlen.

Notiz an mich.

Ah ich bin da jetzt sehr angefressen und <vorsichtig>behutsam</vorsichtig> in meiner Wortwahl :lol::lol::lol::lol:

Ich glaube das ist Frustabbau bei uns allen gerade :ugly:

tja, aber da sieht man wieder den unterschied, auch wenn das tor nicht zählt, rosenberg war jedenfalls lichtjahre von so einer aktion entfernt

keine ahnung warum er immer verteidigt wird. der unterschied zur hartherz heute ist nur, dass er keine 2 tore verschuldet hat. ansonsten genau so unnötig und wirkungslos

was ein trümmerhaufen

Marin macht Null. Lasst Juno wieder auf die 10 und vorallen die Standards machen!

Back