Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gerade echt nehmen

Ich tausche die Sonne gegen vier Siege bis Regensburg.Ich auch. Und da ist es
Frohe Feiertage allerseits, genießt die Sonne![]()
Wenn das wenige was ich heute und die Spiele zuvor einordnen soll, kann ich nur von enorm viel Glück sprechen wenn wir die Relegation erreichen. Ich bin von den letzten Spielen völlig enttäuscht. Liegt vielleicht auch an viel zu großen Erwartungen meinerseits. Gut möglich.
Ich wünsche euch schöne Tage, Seit nicht traurig, alles wird gut. Irgendwie Irgendwo Irgendwann. 
Mal wiederDas erwartet enge Spiel.
Pavlenka hat Werder sehr gut im Spiel gehalten und gegen Ende hat Duksch den Sieg verschenkt.
er ist schon sehr unauffällig seit einigen SpieltagenDas Problem war die total verschenkte 1. HZIn Alleinbetrachtung dieses Spiels ist dieses 1:1 okay, weil leistungsgerecht. Aber wie schon in den beiden vorherigen Partien haben wir es heute in der 2. HZ wieder einmal versäumt, unsere visuelle Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen und machen uns es somit selbst unnötig schwer.
Alles richtig, was du schreibst. Aber die Partie heute war ein Spiegelbild der letzten Wochen, wo wir uns eine noch bessere Ausgangsposition verspielten.Das Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können. Nürnberg war in der ersten Halbzeit besser und hätten nach der Pause erhöhen können. Werder dann immer druckvollen mit der besten Chance von Ducksch, als sein Kopfball nur die Latte draf. Nürnberg wird damit auf Abstand gehalten und Darmstadt jetzt drei Punkte hinter Werder. Alles noch möglich. So schlecht ist die Ausgangsposition für die letzten Spiele nicht.