Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Auswärtssieg

Votes: 14 38,9%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Auswärtsniederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Ich hab Werder von Anfang an auf dem direkten Weg in die 3. gesehen. Dann kann das 3:0 gegen Hansa. Mittlerweile tendiere ich wieder dazu daß es nur gegen den Abstieg geht

Halbzeifazit

Aus unserer Sicht schmeichelhaft, dass es noch unentschieden steht. Sandhausen müsste klar
in Führung liegen. Unsere Defensive hat ihnen diverse großchancen ermöglicht. Aber die gehen damit mehr als fahrlässig um.
Die zwischenzeitliche Führung war auch eher glücklich, den. Offensiv geht eigentlich auch nichts bei uns.

wenn man sich das alles so anschaut, dann fragt man sich wie viele Tiefpunkte noch erreicht werden müssen, damit bei Werder endlich nachhaltig gehandelt wird. Das geht so nicht mehr weiter.

Insgesamt einfach grausig!

Der Trainer hatte seine Chance etwas zu ändern. Hat nicht geklappt. Keinerlei Steigerung und das ist nicht akzeptabel. Die Mannschaft spielt ideenlos, fehlerhaft, schlecht und und und aber das sagen wir ja alles jede Woche.

Glückliches Unentschieden…Schmid ist eine Frechheit…Mai hat kaum Zweitliganiveau…Wechsel notwendig….Schmid und Mai raus…Friedl auf IV…in der Summe spielen da aber heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe….

Ich bin jetzt seit 45 Werder-Fan und habe viele meist Höhen und seit gefühlt 10 Jahren immer mehr Tiefen erlebt.
Aber seid 2 Jahren geht es eigentlich nur noch bergab - und wenn du denkst schlimmer kann es nicht werden, dann folgt das nächste Tal.
Warum der für mich unfähigste Sportchef, der Millionenversenker Baumann immer noch im Amt ist — NULL VERSTÄNDNIS. Wenn heute nicht noch die große Wende kommt, dann muss Anfang auch endlich gehen. :wall:

Back