Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Auswärtssieg

Votes: 14 38,9%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Auswärtsniederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
256px-2._Bundesliga_logo.svg.png

11. Spieltag Saison 2021/22

128px-SV_Sandhausen.svg.png
..
VS..
128px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png

24.10.2021 13:30 Uhr
BWT-Stadion am Hardtwald
Nach den zwei letzten sehr schwachen Auswärtsspielen von ist heute gegen Sandhausen Wiedergutmachung in Form eines Sieges angesagt. Jedes andere Ergebnis heute wird die noch theoretischen Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg von Werder auf fast 0 sinken lassen. Ich wünsche mir heute eine couragierte Leistung von Werder die zeigt das man unbedingt gewinnen will. Diese Partie ist im übrigen die erste Partie der 1. Mannschaft gegen Sandhausen

Ich hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
10. Platz: 10 Spiele - 4 Siege / 2 Unentschieden / 4 Niederlagen - 14 Punkte 14:15 Tore

Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

Direkter Vergleich 2. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Direkter Vergleich in Pflichtspielen von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr
mit 3:0
Torschützen für den SV Werder Bremen waren
Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )

Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in dieser Saison 2021/22 gegen 1.FC Heidenheim, 9. Spieltag, 01.10.2021 um 18:30 Uhr, Heimspiel
Marco Friedl (50'), Marvin Ducksch (52' ), Denis Thomalla (66' ET)

Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen, Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
mit 6:0
Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
mit 4:1
Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')

f8e51947d8db44931408f9407f6936ad.gif

Auf geht's Werder
:trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:

Zuletzt bearbeitet:
256px-2._Bundesliga_logo.svg.png

11. Spieltag Saison 2021/22

128px-SV_Sandhausen.svg.png
..
VS..
128px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png

24.10.2021 13:30 Uhr
BWT-Stadion am Hardtwald
Nach den zwei letzten sehr schwachen Auswärtsspielen von ist heute gegen Sandhausen Wiedergutmachung in Form eines Sieges angesagt. Jedes andere Ergebnis heute wird die noch theoretischen Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg von Werder auf fast 0 sinken lassen. Ich wünsche mir heute ein couragierte Leistung von Werder die zeigt das man unbedingt gewinnen will. Diese Partie ist im übrigen die erste Partie der 1. Mannschaft gegen Sandhausen

Ich hoffe auf einen 2:0 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
8. Platz: 10 Spiele - 4 Siege / 2 Unentschieden / 4 Niederlagen - 14 Punkte 14:15 Tore

Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

Direkter Vergleich 2. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Direkter Vergleich in Pflichtspielen von SV Werder Bremen gegen SV Sandhausen
keine Begegnungen bisher

Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr
Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )

Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in dieser Saison 2021/22 gegen 1.FC Heidenheim, 9. Spieltag, 01.10.2021 um 18:30 Uhr, Heimspiel
Marco Friedl (50'), Marvin Ducksch (52' ), Denis Thomalla (66' ET)

Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen, Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
mit 6:0
Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
mit 4:1
Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')

f8e51947d8db44931408f9407f6936ad.gif

Auf geht's Werder
:trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
Super Eröffnung wieder

Die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt, heute also definitiv ein souveräner Auswärtssieg von unseren Jungs!!!:trommel::wdance::trommel:

In Anlehnung an ... deine / und fast ("aber nur fast " ;-) ) unsere ... Heimatregion im hohen Norden:
Tee schmeckt gerade auch sehr gut (https://www.lebensmittellexikon.de/t0000130.php = kleiner Exkurs, damit keine Verwechslungen entstehen, was damit gemeint ist und was nicht ;-) ),
grünes "Glücks-T-Shirt" ist übergestreift und hilft hoffentlich. *daumendrück*

Smileys sind wieder weg - egal,
viel wichtiger ist heute ein Werder-Sieg! *doppeltrommel*

Oha...Velkkovic spielt wieder mit und der Friedl auch noch auf Links. Heißt, 2 Dinger kassieren wir wieder.
Das kann der Anfang doch nicht ernst meinen. Sollte er das auch verhauen, haben wir heute Abend eine große Trainer Diskussion.

ich tippe auf ein 2:3

Ich freue mich, dass Leo wieder da und ja offenbar fit genug für die Startelf ist :)

Das Mittelfeld und der Angriff gefallen mir von der Aufstellung. Auch die Torwartposition ist nachvollziehbar.

Bedenken habe ich bei der Abwehrformation: Friedl ist m.M.n. in der IV besser aufgehoben, aber da spielt Mai, Anfang's Transfer. Mai überzeugt mich bislang nicht. Offenbar sieht der Coach was in ihm, sodass er den Vorzug vor Jung erhält und Friedl deshalb auf links eingesetzt wird. Als Außenstehender kann ich die Trainingsleistungen nicht bewerten. Für mich wirkt es dennoch zumindest verwunderlich, dass Jung derzeit nicht eingesetzt wird. Ich hätte mir durch den Einsatz von Jung (LV) und Weiser (RV) mehr Erfahrung im Abwehrverbund gewünscht, damit wir vorne in Ruhe wirbeln können.

Ich lasse mich sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass der Coach mit seiner Aufstellung richtig liegt und wir heute gewinnen :top:

Das Leistungsprinzip kann es nicht sein. Zeit im Tor ist nachvollziehbar.... er ist bisher bei keinem einzigen Tor beteiligt gewesen. Aber ansonsten kann das Leistungsprinzip nicht Grundlage sein....Mai hätte längst eine Pause haben müssen.

Oha...Velkkovic spielt wieder mit und der Friedl auch noch auf Links. Heißt, 2 Dinger kassieren wir wieder.
Das kann der Anfang doch nicht ernst meinen. Sollte er das auch verhauen, haben wir heute Abend eine große Trainer Diskussion.

ich tippe auf ein 2:3

Wieder die schlechteste Aufstellung … warum nicht Pavlas?Agu und Jung auf ihren Positionen und Friedl anstatt Mai… :wall:

... geht doch "nur" gegen Sandhausen. Da reicht die zweitbeste Aufstellung ... oder auch nicht*.
Warten wir´s ab.

*Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Back