Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Na klar, Erfahrung hat ein Nagelsmann ja auch so viel mehr vorzuweisen. Also manche "Argumente" hier sind echt zum :D und :wall:...

Geht ja nicht um die Erfahrung sondern darum, was er in der wenigen Zeit aus der Truppe gemacht hat! Und Nagelsmann war schon vorher als Cheftrainer vorgesehen auf Grund seines Talents.

Nouri ist nichts anderes als Skripnik und daher benötigen wir dringend einen Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf!

Desolate Leistung und mit dem 1:0 noch gut bedient und das gegen
einen Gegner der nicht viel besser agiert.
Was wäre mit Pizarro & Kruse möglich?

Der HSV in Berlin vom Pech verfolgt!

Abwarten was die Wechsel bringen! Noch gesteht ihm die Annahme zu, sich damit taktisch was für die zweite Hälfte gedacht zu haben. Meckern können wir dann im Zweifel in 10 Minuten :ugly:

Den Trainer verstehe ich heute nicht. Wieso Manneh, der zwar ackert und anläuft, aber auch schon in den letzten Spielen jetzt nicht super spielerisch überzeugt hat. Gnabry braucht jemanden, der mit ihm zusammen spielt, einzig Johansson hat das mMn in den letzten Spielen gezeigt, dass er das könnte und die beiden wären auch momentan die einzigen, denen ich zutraue spielerisch was zu reißen. Die Standards sind ein Totalausfall, wieso daran nicht mal nachhaltig gearbeitet wird, ist mir ein Rätsel. Und Sane hat in den ersten Minuten jeden Ball einfach weit und hoch nach vorne gehauen - der kam dann schön schnell wieder zurück - Veljokvic hätte das nicht schlechter hinbekommen.

Jetzt Sternberg (ohje) und Bartels (naja, vielleicht wirds ja was). Naja, schauen wir mal.

Back