Hab sowas ähnliches mal mit der Frau versucht, hat auch nicht geklappt. Man kann das Herz nicht foppenWer künftig auch nur ein wenig Spaß am Fußball haben will, sucht sich besser einen anderen Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab sowas ähnliches mal mit der Frau versucht, hat auch nicht geklappt. Man kann das Herz nicht foppenWer künftig auch nur ein wenig Spaß am Fußball haben will, sucht sich besser einen anderen Verein.
Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr. Und FB kann jetzt schon mal überlegen, wie er seinen Trainer aus Schusslinie bekommt.
alle rauswerfen , von Trainer bis ARSpätestens jetzt sollte man Baumann rauswerfen. Ich mein was denn noch? Ach ne der AR duckt sich ja weg und hat jetzt einen Platzhalter der Schiss hat und danach einen vorab bestimmten Vorsitzenden der heute ja bereits den bestmöglichen deckt.. Läuft bei uns
Top! Ich hatte heute nichts erwartet! Weil: Keine Taktik, kein System und zuviel Regionalkicker auf den Platz. Sorry, Kreisklassenspieler.
Hab sowas ähnliches mal mit der Frau versucht, hat auch nicht geklappt. Man kann das Herz nicht foppen
Nein Baumann ist von jeglicher Schuld befreit. Wer hat den eigentlích den Trainer geholt?
Nein Baumann ist von jeglicher Schuld befreit. Wer hat den eigentlích den Trainer geholt?
So, wie die Kuschelstunden auf der Mitgliederversammlung...dieser Hess-Dingsbums da hatte sich ja noch Stunden danach beweihräuchert, wie toll er die vielen Stunden dort über die Bühne gebracht hatte, was für eine tolle Leistung...Respekt...Und auch nach diesem Spiel wird sich am Montag weder in der Geschäftsstelle noch auf dem Trainingsplatz etwas ändern. Es wird hingenommen, schöngeredet und blindäugig Mut gemacht.

Und unsere brauchen zu viele Chancen, auch Duksch braucht 27 Anläufe
Wir müssen Uli H. als ersatz für Baumann holen dann wird erst gut , bei ihm wäre Anfach nach drei Spieltagen wegHätte ich doch mal eine schlimme Kinderheit gehabt und wäre Bayernfan geworden. Hatte ich aber nicht... also muß ich mir das Elend bei Werder weiter anschauen.
Sagt wer? Ich hatte doch nur die Einschätzung der Transferpolitik hinterfragt. Das dann solche geistreichen Bemerkungen kommen, wie "HSV Syndrom", ist wohl der eigenen Fehleinschätzung geschuldet, aber gut, so ist es nun mal.Entschuldige.
Dass er für alles alleine verantwortlich ist, auch diese Niederlage, hatte ich vergessen, mein Fehler!