Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Well, lucky you@Alepmi Nah haven't been following us that long pal but I am familiar with the history of the club and know we should be better than this
I had the same opinion for a decade, but have been disappointed in so many ways. It's been a time of agony and pain and it's still ongoin5 da kommst Du nicht mit hinGegen Pauli gibt’s dann zuhause 5 Stück
Was ist eigentlich ne Kirmestruppe?Das ist ne Beleidigung für jede durchschnittliche Kirmestruppe
Bei dem Haufen?Hier wurde doch von Einigen eine gute Transferpolitik FB bescheinigt.
![]()
Der Bundesverband der Augenärzte wird morgen wohl die Warnmeldung herausgeben, sich künftig keine Werder-Spiele mehr anzusehen.Mir kommt es da gerade so vor, als lese ich gerade die Chronik der letzten Jahre vom SVW...![]()
Bei aller Liebe, bevor ich mich für Frauenfussball interessiere gucke ich mir Blitzschach,Hallenhalma oder Rhönradfahren an.Wir haben noch unsere Mädels. Wie gesagt da ist jetzt erstmal dann Pokal, wo ein Weiterkommen drin ist und in der Liga könnte der Knoten jetzt auch geplatzt sein. Für mich heißt dies wieder mehr Platz 11 und weniger Weserstadion und Sky.
Nein Baumann ist von jeglicher Schuld befreitKann FB etwa etwas dafür, dass alle Transfer vor ihrem Wechsel besser waren als nun?
Das ist ja schon ein HSV-Syndrom!
. Wer hat den eigentlích den Trainer geholt?Werder verabschiedet sich gerade von den Aufstiegshoffnungen. In Sandhausen ist so auch noch nicht gewonnen und gegen St. Pauli folgt die nächste Niederlage wenn Anfang nicht etwas ändert.
Will man jetzt eigentlich nochmal absteigen in die 3. Liga oder merkt man vorher, dass Baumann weg muss?
Werder ist nur noch lächerlich. Habe seit heute die Hoffnung, auch mit Anfang, aufgegeben.