Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ein Auswärtssieg gegen Regensburg, ich freue mich

Das Glück des TüchtigenMehr Glück als Verstand

Sehe es nur nüchtern....Immer dieser Scheiss, klar war das in der Entstehung glücklich aber Schalke war nicht besser.
Man kann das Glas immer halbleer sehen, hab ich keine Lust drauf.
Sehe es nur nüchtern....
Wie oft war Werder klar besser und am Ende hatte man nichts?
Das Resultat zählt am Ende... Egal ob du 25:3 Torschűsse hattest? Wenn du 1:2 verlierst dann hilft das alles nichts.
Und eine glasklare Schwalbe als "glückliche Entstehung" zu beschreiben ist sehr charmant umschrieben.
Die größte Unsportlichkeit der bisherigen Saison gepaart mit Totalversagen des VAR plus Schiri trifft es besser
Assalé hätte man in England aus dem Stadion gepfiffen....
So wurde auch ich Werder Fan. Und ich bin im tiefsten VfB - Land aufgewachsen.Wie hat mich damals Werder im Land der Bayern, des VfB Stuttgart und des SC Freiburg abgeholt? Nur durch Ergebnisse? Nein, sicher nicht. wenn es mmir darum ginge, würde ich auch als einer der vielen Bayernfans hier im Süden dahin vegetieren. Es war die damalige Art Fußball zu spielen und zu feiern. Und wenn man verloren hat, war es trotzdem oftmals ein geiles Spiel. Werder hatte den vollen Respekt fast aller Fußballfans. Zumindest in meinen Kreisen. Vielleicht vergleichbar mit dem SC Freiburg heute. Immer bedacht: Hier im Süden. Im Norden mag das anders aussehen.
Ich wohne direkt an der schweizer Grenze und hatte auf schweizer Staatsgebiet einen kleinen Garten. Natürlich den höchsten Fahnenmast und natürlich mit Werderfahne. IN DER SCHWEIZ! Was meinst du wieviel Menschen da vorbeigelaufen sind und wohlwollendes herübergerufen haben. Nicht wegen guter Ergebnisse, sondern weil sich Werder in die Herzen vieler gespielt hatte.Und so sind eben die Ansätze eines jeden Anhängers auf verschiedenen Fundamenten ruhend.
Ich denke alle Ansätze haben ihre Berechtigung. Aber für mich zählen eben nicht nur Ergebnsse.
Wäre wäre Fahrradkette.Ich wollte nur auf die Aussage "Schalke war nicht besser als wir" Bezug nehmen! Ist halt manchmal uninteressant. Am Ende stand es 1:1....und egal wie das Spiel war... Ohne VAR und Schiri wäre es ein 0:1 gewesen
Legst Du Dir Deine Wahrheit zurecht? Oder nur das vergessen: Und in Kolumbien hätte man den Schiri noch im Stadion erschossen.Sehe es nur nüchtern....
Wie oft war Werder klar besser und am Ende hatte man nichts?
Das Resultat zählt am Ende... Egal ob du 25:3 Torschűsse hattest? Wenn du 1:2 verlierst dann hilft das alles nichts.
Und eine glasklare Schwalbe als "glückliche Entstehung" zu beschreiben ist sehr charmant umschrieben.
Die größte Unsportlichkeit der bisherigen Saison gepaart mit Totalversagen des VAR plus Schiri trifft es besser
Bei locker 0,5 ‰ sollte man gut schlafen könnenSo, drei Schnaps spaeter kann ich auch wieder denken... War das ne Schlussphase
Fazit: Wichtig! Waehrend des Spiels gesteigert, verdient gefuehrt, fahrlaessig in den letzten Minuten - das duerfen wir nicht zulassen... Ist aber endlich auch mal gut gegangen
Entspannt ins Fussballwochenende zu starten ist ein gutes Gefuehl. Jetzt noch in Hannover gewinnen und dann waere das Kalenderjahr unter den Aspekten "4 Trainer, FB, viel zu lange ungewisse Transferphase, FB, Luecke mit Ladehemmungen, FB, Verletzungen/Quarantaene, FB, Medienrummel, FB, AR Wahl und Frank Baumann ganz okay... Ich hoffe, die Aspekte in den Spielen gegen Aue und heute kann Werner konservieren, vertiefen und am Rest konsequent arbeiten
Jetzt noch zwei Schnaps und ich kann seelig pennen. Schoenen Abend noch allerseits
![]()

Bei locker 0,5 ‰ sollte man gut schlafen können![]()

Da biste ja wieder auferstanden

...aus Ruinen und der Zukunft zugewandt?Da biste ja wieder auferstanden![]()