Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 64,5%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 7 22,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Das Anschlusstor zum 2 : 3 darf so nicht fallen. In der Mitte war die defensiv zu nachlässig.
Zum anderen hat das Tor meinen 1 : 3 - Tipp versaut. :wall:
Aber wichtig war natürlich der Auswärtssieg.Werder ist damit wieder im Spiel um die oberen Plätze. :schal:

So ein Theater am Ende war völlig unnötig, aber aufgrund der Chancen schon ein verdienter Sieg. Aber wie mehr als gehobener Zweitligadurchschnitt sind wir einfach nicht.
Aktuell, zwar noch nicht, aber wir haben 2 Spiele nacheinander unter Ole Werner gewonnen und nur Siege zählen und bringen uns weiter, egal wie sie erstmal zu Stande kommen, die Mannschaft kämpft und unser Sturmduo findet sich immer mehr.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Hanoi und Ole hat endlich etwas Zeit, die Mannschaft in der Winterpause auf eine harte Rückrunde vorzubereiten.
Hauptsache 3 wichtige Punkte und jeder Punkt lässt die breite Brust dieser Spieler wachsen!:trommel::trommel::trommel:

So, drei Schnaps spaeter kann ich auch wieder denken... War das ne Schlussphase :ugly:

Fazit: Wichtig! Waehrend des Spiels gesteigert, verdient gefuehrt, fahrlaessig in den letzten Minuten - das duerfen wir nicht zulassen... Ist aber endlich auch mal gut gegangen :klatsch:

Entspannt ins Fussballwochenende zu starten ist ein gutes Gefuehl. Jetzt noch in Hannover gewinnen und dann waere das Kalenderjahr unter den Aspekten "4 Trainer, FB, viel zu lange ungewisse Transferphase, FB, Luecke mit Ladehemmungen, FB, Verletzungen/Quarantaene, FB, Medienrummel, FB, AR Wahl und Frank Baumann ganz okay... Ich hoffe, die Aspekte in den Spielen gegen Aue und heute kann Werner konservieren, vertiefen und am Rest konsequent arbeiten :top:

Jetzt noch zwei Schnaps und ich kann seelig pennen. Schoenen Abend noch allerseits :wink2:

:beer:

mal sehen wo uns die Reise noch hinführt. Echt geil heute, dass man die Partie in Regensburg noch gedreht hat.
Macht Laune momentan und derzeit funktioniert's einfach! Auf geht's Werder!

Wichtige drei Punkte. Mund abwischen und weiter gehts. So nun noch ein ganz wichtiges Spiel in Hannover.
Bitte nicht wieder unterschätzen. Dann müssen wir hoffen, dass Baumann kein zu großes Chaos in der Winterpause fabriziert und dann gegebenenfalls nochmal alles in die Waagschale werfen und schauen, wo es uns hinführt.

Ich finde die Mannschaft ist viel homogener geworden, klar am Anfang und ganz zum Schluß irgendwie unkonzentriert oder fahrig, aber die meiste Zeit ziemlich stabil und das ist eben auch die Grundlage um die individuelle Klasse auszuspielen, der wir gegenüber Regensburg weitaus überlegen sind. Und das war dann wohl auch der Grund für den Sieg insgesamt. :dance:

mal sehen wo uns die Reise noch hinführt. Echt geil heute, dass man die Partie in Regensburg noch gedreht hat.
Macht Laune momentan und derzeit funktioniert's einfach! Auf geht's Werder!
Es gibt sicherlich schönere Auswärtspartien als in Regensburg ein Geisterspiel bei Kälte und Schneetreiben zu spielen.
Super wichtig, dass wir gewonnen haben.
Ich hoffe 'mal, dass Ole Werner in der Winterpause mit dem Team weiter voran kommen wird.
An eine dringend notwendige Verstärkung auf der 6er Position glaube ich nicht. Dafür wird Frank Baumann keine Kohle haben.
Und selbst wenn Geld da wäre, wer würde Bock auf Werder haben, in dieser 2.Liga kicken wollen und auch noch bezahlbar sein?
Robin Hack fände ich gut, aber die Bielefelder werden ihn kaum ziehen lassen wollen - obwohl sie Mittelfeldspieler genug haben.
Weiter so Werder!

Back