Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fürth!

Votes: 14 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,6%
  • Werder!

Votes: 74 71,8%

• Total voters
    103
Man muss jetzt noch keinen schwarzen Peter an die Wand malen. es ist noch so früh in der Saison. Die ersten drei Plätze sind sicher vergeben, aber alles dahinter ist offen. Gerade wo einige Topmannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart noch nicht Ihre Form haben und noch hinter uns sind ist alles in Ordnung. Selbst Frankfurt wird noch einbrechen und zum Winter schauen wir noch einmal ;)

Man muss jetzt noch keinen schwarzen Peter an die Wand malen. es ist noch so früh in der Saison. Die ersten drei Plätze sind sicher vergeben, aber alles dahinter ist offen. Gerade wo einige Topmannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart noch nicht Ihre Form haben und noch hinter uns sind ist alles in Ordnung. Selbst Frankfurt wird noch einbrechen und zum Winter schauen wir noch einmal ;)

:tnx:

Es müssen einfach die nächsten Heimspiele gewonnen werden, was ich nicht sehr unwahrscheinlich finde, und wir sind wieder im Soll.

wer erwartet denn ernsthaft was anderes? Ich werde schon im Dreieck springen wenn wir dort auch nur einen Punkt mitnehmen!

Ich finde, wir sollten erstmal das Spiel abwarten. Warum sollte da nicht ein Punkt oder mehr drin sein?
Wir werden nicht jedes Spiel gegen Mannschaften gewinnen die unten stehen (Augsburg und Fürth sind gute Beispiele) und wir müssen nicht alle Spiele verlieren gegen Mannschaften, die oben stehen.

Man, man, man einige von euch stochern ganz schön im Nebel.
Na klar werden wir gegen Mainz keine 3 Punkte holen.
Die Stimmung im Stadion wir wieder frostig sein und die 350 Mainzfans werden alles in Grund und Boden singen - leider.
Und auf Schalke werden wir so richtig an die Wand gespielt werden.
Das ist die Realität !!
Max. 2 Punkte, es sei denn unsere Gegner schießen reihenweise Eigentore. :kaffee:

Man, man, man einige von euch stochern ganz schön im Nebel.
Na klar werden wir gegen Mainz keine 3 Punkte holen.
Die Stimmung im Stadion wir wieder frostig sein und die 350 Mainzfans werden alles in Grund und Boden singen - leider.
Und auf Schalke werden wir so richtig an die Wand gespielt werden.
Das ist die Realität !!

Max. 2 Punkte, es sei denn unsere Gegner schießen reihenweise Eigentore. :kaffee:

der widerspruch an sich.. :ugly:

Ich erwarte nicht, dass wir in jedem Spiel dieselbe Leistung zeigen.

Ich auch nicht. Das was gegen Gladbach gezeigt wurde, kann nicht immer gezeigt werden. Aber es müßte zumindestens in der nächsten Zeit mal eine gewisse konstante Spielanlage zu erkennen sein.
Am 20ten Spieltag wäre das eigentlich viel zu spät.
Trotzdem lassen die letzten beiden Spiele irgendwie hoffen !

:schal:

Ich auch nicht. Das was gegen Gladbach gezeigt wurde, kann nicht immer gezeigt werden. Aber es müßte zumindestens in der nächsten Zeit mal eine gewisse konstante Spielanlage zu erkennen sein.
Am 20ten Spieltag wäre das eigentlich viel zu spät.
Trotzdem lassen die letzten beiden Spiele irgendwie hoffen !

:schal:

Es könnte sein, dass die Leistung gegen Gladbach in dieser Saison nicht mehr überboten wird. Aber das schließt nicht aus, dass wir noch oft eine fast so gute Leistung sehen.
Es wäre auch schön, wenn die Leistung gegen Augsburg in dieser Saison nicht mehr unterboten wird. Denn das braucht niemand.
Ok? :beer:

Mit so einer Chancenverwertung kann man nicht gewinnen -.-':
SPVGG GREUTHER FÜRTH - SV WERDER BREMEN

Schüsse aufs Tor 3:8

Ecken 4:6

Flanken 9:20

Ballbesitz in % 34.9:65.1

Gewonnene Zweikämpfe in % 44:56

Pässe 267:498

angekommene Pässe % 69:87

Wer so viele Chancen hat....

Back