Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Fürth!

Votes: 14 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,6%
  • Werder!

Votes: 74 71,8%

• Total voters
    103
Zitat von [SVW]Andi;2419665:
Halbzeit.

Warum der Schiri so pünktlich abpfeift bei der Menge an Unterbrechungen, weiß auch nur er selbst.
Wichtig, dass der Ausgleich noch vor der Halbzeit gefallen ist. Nach sehr schwachem Beginn haben wir langsam ins Spiel gefunden und hätten nun sogar schon führen können.
Prödl raus zur Halbzeit. Unsicherheitsfaktor. Luki rein.

Prödl übernimmt mE immer mehr negative Aspekte die auch ein Per gerne an den Tag legte. Aber am Meisten ging mir heute Sokratis auf die Nerven.

Mhhhh :confused:

Noch bin ich nicht zufrieden..Leistung ist OKay aber diese Scheiß Gegentore in der Anfangsphase.....Unöttig....

Also Werder...Volles pressing in der 2. Hälfte und die fürther Fehler kommen dann von selber!!!

Super das Arnautovic und Petersen die letzten beeiden spiel wieder was hinbekommen haben..Freut mich für die beiden ;)

Jetzt bitte diese Einstellung, der letzten rund ca. 23 Minuten, mit in die zweite Hälfte nehmen. Wenn man doch noch kaltschnäuziger vorm Tor wird, sind 3 Punkte drin.
Schiri auch mit ordentlicher Leistung, nur wie Asamoah die erste Hälfte ohne gelbe Karte überstehen konnte bleibt sein Geheimnis.

Back