Bremen
Moderator
Ich wünsche mir diesmal, dass sie anders handeln. Vielleicht wird im Hintergrund schon ein Plan B ausgearbeitet?
Plan A: Skripnik bleibt Werder-Trainer
Plan B: Gibt es Probleme, tritt automatisch Plan A in Kraft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir diesmal, dass sie anders handeln. Vielleicht wird im Hintergrund schon ein Plan B ausgearbeitet?
Dann hätte man nicht mit VS verlängert.
Das bleibt weiterhin das größte Rätsel der Werder-Geschichte für mich.....warum man das getan hat? Jeder, aber wirklich jeder einzelne Anhänger und auch alle neutralen Beobachter erkennen, dass es mit diesem Trainer nichts wird, nur die Vereinsführung nicht. Ich verstehe es einfach nicht.... die Neuzugänge sind ganz gut dieses Jahr, auch wenn von Kruse abgesehen eigentlich jeder einzelne eine Wundertüte ist ( das wurde vor lauter Euphorie leider oft vergessen ), auf jeden Fall ist das eine Mannschaft, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte, aber mit VS, so sehr ich seine Verdienste für Werder zu ehren weiß, kann es nichts werden....ich begreife es einfach nicht....
LoL gibt es eigentlich auch mal eine Frage,wo Skripnik nicht mit "so ist Fußball" antwortet?Beantwortet diese Aussage wirklich jede fucking Frage?Herr Skripnik,auf Dauer kann das nicht ihr Ernst sein.

uns nun schon... 
Slomka nee, Breitenreiter nee, bitte weitere kreative Vorschläge auch wenn ich nicht der Co. von FB bin, grins.
Wie wäre es dann mit "Hotte" Hrubesch? Immerhin konnte er in 3 Wochen mit sehr wenigen Trainingsmöglichkeiten eine Einheit auf den Platz bringen.
Skripnik geht mit Null Komma gar nix an Kredit in die Saison und ist bereits jetzt schon dick im Minus
In der Führungsetage...Tschöööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖ
Lachhaft diese Truppe....in welchen Bereich wurde der Kader eigentlich verstärkt ?

Wie wäre es dann mit "Hotte" Hrubesch? Immerhin konnte er in 3 Wochen mit sehr wenigen Trainingsmöglichkeiten eine Einheit auf den Platz bringen.
Noch erbärmlicher waren gestern mal wieder so genannte Werderfans. Die tollen Bengalos und geworfenen Gegenstände hatten nur eines: Alibifunktion für FB vor der Presse.
So konnte man schön mit dem Finger auf diese Idioten zeigen- klasse Leistung, habt euch der Mannschaft angepasst!

http://www.msn.com/de-de/sport/fuss...e-lage/ar-BBvUq2Y?li=BBqfZdP&ocid=mailsignout
Das was un mittelbar nach den Spiel passiert ist, ist peinlicher als das ausscheiden selbst.
Ich hoffe das unsere Vereinsführung darauf reagiert, und die Ostkurve bis auf weiteres sperrt und auf Mitreisende Fans verzichtet und die Karten an die Gastgebern zurück gibt.
Mit solchen Fans möchte ich nichts zu tun haben!