WERDERWas ist eigentlich die Steigerung von peinlich... Mir fällt einfach kein passendes Wort ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WERDERWas ist eigentlich die Steigerung von peinlich... Mir fällt einfach kein passendes Wort ein.
Was ist eigentlich die Steigerung von peinlich... Mir fällt einfach kein passendes Wort ein.
Nicht dein Ernst, oder?Naja man muss aber auch nochmal betonen, dass Lotte schon im Spielbetrieb ist und der Unterschied zwischen 1. und 3. Liga gering ist.
Da kann sowas schonmal passieren.
Ne, Vertragsverlängerung!Deutlicher kann das Statement der Mannschaft nicht ausfallen. Jetzt noch die Klatsche in München abwarten dann wird VS gefeuert...
? Wie unfair spielen wir denn gerade?Deutlicher kann das Statement der Mannschaft nicht ausfallen. Jetzt noch die Klatsche in München abwarten dann wird VS gefeuert...
Was ist eigentlich die Steigerung von peinlich... Mir fällt einfach kein passendes Wort ein.
Das ist doch jedes Jahr so. Das kann die Ausrede nicht sein.
Nicht dein Ernst, oder?
Davon kannst du ausgehenMoisander. Das war richtig eklig. Das geht echt gar nicht.....TV-Beweis kommt wahrscheinlich....