Achja an ALLE FANS die hier gerade so gegen WERDER jaulen.....
Ihr könntet mir eure Dauerkarte schenken
Ihr könntet mir eure Dauerkarte schenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allofs hat jetzt im ARD-Interview die ganze Schuld den Spielern gegeben.
Ich bin überzeugt, Thomas Schaaf ist nach wie vor der richtige Mann... Ich wünsche mir, dass diese Diskussion darüber aufhört und wir statt dessen zusehen, dass wir die Spieler dazu kriegen, die Dinge umzusetzen, die ihnen aufgetragen wurden.

Ich bin überzeugt, Thomas Schaaf ist nach wie vor der richtige Mann... Ich wünsche mir, dass diese Diskussion darüber aufhört und wir statt dessen zusehen, dass wir die Spieler dazu kriegen, die Dinge umzusetzen, die ihnen aufgetragen wurden.

Budde! :applaus:
Und dann besteht die Gefahr, das die Spieler die BL-Saison innerlich abhaken, und viele Beispiele in der Vergangenheit haben gezeigt, wie schnell man dann in der "richtigen Scheiße" sitzt...
Ich nicht. Aber Werder könnte es tricky machen.Realistisch ist die Buli-Saison schon abgehakt.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Uefacup oder Championsleague noch drin sind...

T.S. raus.-Slomka rein.
K.A. raus.-Bode rein.
100% Werder.:applaus:

......
dagegen haben sich alle anderen verstärkt. es war fahrlässig mit dem kader in die saison zu starten. und nach der saison siehst wie ich befürchte düster aus. lass mich gern eines besseren belehren.
aber so kanns nicht weiter gehen.