Ja, ich bin auch immer wieder erschrocken, wie technisch beschränkt so mach ein Werder-Spieler ist. Ich meine, das sind Profis und müssen nicht noch nebenbei Bratwürste verkaufen....Da kann man doch wenigstes erwarten, dass man sich reinhängt und mal eine Flanke in den Strafraum bekommt.
Zudem glaube ich mittlerweile, dass Psychologen wichtiger als Konditionstrainer sind. Bei Werder fehlt es oft an Einstellung. Solche Spieler wie Özil müssen verstehen, dass man auch kämpfen muß und man sich nicht nur auf seine technischen Fähigkeiten verlassen kann.
Ich meine Özil versucht was, und wenn es dann schief geht, bleibt er einfach stehen und ärgert sich. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass es meistens schief geht und man sich dann halt den Ball sofort wieder holt....
Einen Psychologen braucht Rosenberg mit Sicherheit auch. Der Leistungsabfall ist sonst durch nichts zu begründen.
Dazu Tziolis. Ich meine, spielt der nicht um einen Vertrag? Oder hat der schon einen Freibrief? Den Eindruck macht er jedenfalls. So bringt er Werder auf jeden Fall nicht weiter....