Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Mal was erheiterndes aus dem 11 Freunde Ticker:

TOOOOOOOOOOOOOOOR. Naldo haut den schlechtesten Freistoß der Welt aufs Tor. Glücklicherweise steht da der schlechteste Torwart der Welt. Der lässt den Ball abprallen wie eine heiße Kartoffel. Pjatow heißt die ärmste Sau von Istanbul. Egal, WERDER, WERDER!

:lol:

Würd mir tierisch auf den Sack gehen, wenn ich angespannt wie ein Flitzebogen bin und neben mir ein Stellinger in Kindergarten-Manier für den Gegner schreit. "Wir können den Pokal nicht haben, also dürft ihr auch nicht, ätschbätsch"

Also auf der Linken Abwehrseite ist Boenisch leicht überfordert, weil Özil nach hinten nicht viel bringt, da muss was kommen. Wird schwer. Vielleicht findet Schaaf die richtigen Worte

Vom Gefühl her würd ich ein Elfmeterschiessen sofort unterschreiben, aber man weiß ja das Werder in der 2. Hälfte ganz anders spielen kann.

:tnx::tnx:

wurde gestern operiert heute bin ich nach hause wegen dem finale .. kumpel bayern und hsv fan wollten kommen mit schauen

hab ich gesagt nix da sonst gibts tote un das werde nich ich sein

ich hab mal vor 2 jahren oder so, als werder zu hause gegen den HSV verlor, den fehler gemacht, meine HSV freundin nach hause einzuladen...
naja nach dem 1:2 dann hab ich sie lautstark brüllend nach hause geschickt (peinlich)

Was für ein Hühnerhaufen. Ohne Per ist diese Abwehr, einschließlich defensives Mittelfeld ein Torso.
Von Mesut muss mehr oder besser, überhaupt mal was kommen.

Das Spiel wird wohl so bleiben. Ozil kann einfach nicht alles allein machen. Hunt wird irgendwann kommen, aber bis dahin heisst es dicht halten und vorne evtl. mal einen Freistoss rausholen. Vor allem wenn man mal vorne ist einfach mal drauf halten. ;)

Back