Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Pause.

Nene, das war zu wenig, viele haben gespielt als ob sie die Hose voll hätten. Aus dem Spiel heraus niemals das gegnerische Tor bedroht. Schachtjor war ganz klar besser. Wenn es so weiter geht, dann werden wir verlieren.

Was freu ich mich dass Pause ist.

Wir müssen aggressiver spielen. Früher drauf und unsere Stürmer besser einsetzen!

Irgendwie wie zu erwarten war, sehr ängstlich, kaum gute Aktionen und Rosenberg sorgt für Gefahr, natürlich nur durch seine Fehlpässe. :/

Trotzdem... ich hoffe auf besserung in Durchgang 2... dann könnte es klappen.

War abzusehen, dass das schnelle, dynamische, Kurzpasspiel der quirligen Brasilianer uns zu schaffen machen könnte, da wird zwar körperlich und im Kopfball überlegen sind, aber eben dafür in der IV entsprechend unbeweglicher. Deswegen ist es wichtig, dass Fritz und Boenisch hinten gut mit aushelfen - Fritz hat das verstanden, Boenisch tut es hoffentlich noch.

Haben die was gegen mein Herz? :zweifeln:

Ich denke Werder kann sich über das Unentschieden zur Halbzeit nicht beschweren, leider!

Aber das bekommen die schon noch hin. Wenn ich mich recht entsinne, konnte Werder bislang immer in der 2. HZ zulegen im UEFA Cup.

Nicht so dolle, und unnötige Gelbe für den Lutscher...

Mesut leider noch nicht im SPiel, kann also nur besser werden.

Das 1:1 ist von daher ein prima Ergebnis. Gegen den 'Fliegenfänger' muß jetzt nachgelegt werden, gerne auch aus der Ferne

Himmelarsch und Zwirn - wahnsinnig enges Spiel, aber da geht was. :svw_applaus:

Jetzt noch Vander für Rosenberg und dann gehts los :beer:

Mein Fazit: Fritz - bestes Spiel
Wiese, Naldo, Frings - sehr gut
Özil soll mal häufiger schiessen und nicht immer nur Dribbeln bzw vorlegen :rolleyes:

Back