Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Alter Schwede geht das Bier schnell die Kehle hinunter. Ich muß mich zurückhalten, weilich sonst beim Elfmeterschiessen einpenne :eek:

Hunt doch nur auf der Bank ??

Aber das halt ich sogar für sinnvoller. Über 90 oder gar 120 Minuten kann er eh nicht spielen. Und in der zweiten Hälfte kann er nochmal für richtig Schwung sorgen.

Ich glaube einfach, dass er Özil stärker offensiv entlasten kann (auch weil er schnell ist) als Frings. Ich vermute mal, dass Frings zunächst sowieso eher nach hinten gefordert wird, bis die 5 Brasilianer von Donezk kaputt oder entnervt sind.

In der 2. Halbzeit ziehen Özil und Hunt der osteuropäischen Defensive den "Zahn", in dem Sie unsere heute gefährlichen Spitzen Piza und Rosi in Szene setzen.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Auf dass Ihr mir diesen Beitrag hinterher nicht um die Ohren haut !!!;)

Toi, toi, toi

So... wenn wir das gewinnen SOLLTEN... dann lass ich mir das "W" auf die Brust STECHEN! :) :svw_schal:

Die Anspannung ist kaum auszuhalten. Ich hoffe, dass es unseren Jungs besser geht. Ich glaube, dass heute die Arbeiter und nicht die Künstler entscheiden und da sind wir hoffentlich besser aufgestellt.

AUF GEHT´S

WERDER!

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Back