Allein dieser Teil eines Posts deiner letzten gefühlten 10 in diesem Topic ist blanker Hohn. DU bist kein Werder Bremen. Wer sich über Gegentore freut, und nun zum gefühlten 100mal fragt "na wo sind die ganzen Träumer, die 7:0 getippt haben" ist KEIN Werder Bremen.
Wenn ich sowas von so einem wie dir lese muss ich kotzen! Von mir aus können mich die Mods 3 Wochen sperren für diesen Post, ist mir völlig egal, aber was du hier schon wieder abziehst, ist fast krankhaft.
Es gibt ja einige, die hier Scheisshausparolen am laufenden Band raushauen, teilweise sachlich berechtigt, teilweise auch nicht. Kann man mit Augenzwinkern, Stirnrunzeln und Kopfschütteln alles ertragen, drüber hinwegsehen oder versuchen zu diskutieren. Aber was du hier schreibst, geht gar nicht. Du kritisierst nichts, du gibts keine Verbesserungsvorschläge, du gehst nicht auf andere Beiträge sachlich ein. Du schreibst deinen kompletten Stiefel runter. Vor dem Spiel sagst du eine Pleite voraus, während des Spiels freust du dich über jedes Gegentor, und nach dem Spiel fragst du 80mal wo die Leute sind, die einen Sieg getippt haben, um dich an ihnen zu ergötzen. Das ist krankhaft, mehr nicht. Kommt ein Transfer zustande, meckerst du dass er zu spät ist, und dass er sowieso nicht einschlagen wird, spielt ein Spieler gut muss er das erst über die gesamte Saison beweisen.
Du nervst jeden User in diesem Forum mit deinen pessimistischen Vorraussagen, und deinen besserwisserischen Beiträgen, wenn du mal richtig liegst. Du hast hier nichts zu suchen, hier sind leidenschaftliche Fans, die gern diskutieren, konstruktiv, hitzig, egal ob für oder gegen einen Spieler. Aber NIEMAND, keiner der hier noch so negativ über Verein und Spiele/Trainer schreibt ist so penetrant nervend wie du, und versucht andere User auf diese Art und Weise aufzuziehen und lächerlich zu machen als du und dein großer Bruder Werder-Oldie.
So, das musste jetzt mal raus... an alle anderen, wir sehen uns voraussichtlich in drei Wochen wieder. Lest es schnell durch, bevor die Mods es löschen.