Da finde ich ihn auch vogelwild und unkonzentriert![]()
Aber immernoch besser als Bargfrede :O
Und Junu wäre auf der 6 die reinste Verschwendung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da finde ich ihn auch vogelwild und unkonzentriert![]()
3 Die Mannschaft eigentlich ganz gut gespielt hat und es FÜR MICH vollkommen nachvollziehbar ist, dass man nach 100 Minuten bei der Hitze nicht mehr die volle Kraft hat, einen Rückstand zu drehen
Allerdings muss man mit Nachdruck kritisieren, wie die Mannschaft bei einem Spielstand von 2:1 mit einer völlig deplatzierten Leichtsinnigkeit versucht das Ergebnis zu halten, statt das 3:1 erzielen zu wollen und damit den Sack zuzumachen

Träumer!!Ich wunder mich nicht besonders über das Ergebnis und die Leistung:
Habe schon vermutet, dass die Jungs erstmal 5-6 Spiele im Wettbewerb brauchen, um sich zu finden.
Also: Schade, dass wir raus sind, aber Umbau bedeutet auch, dass nicht alles von Beginn an funktionieren kann.
Ich bin sicher, dass die Saison trotzdem befriedigend ausgehen wird.
Ich will Usain Bolt. Der kommt zwar eventuell nicht durch die Doping-Probe, aber ist sicherlich sprintstark, wenn auch nur über 100 oder 200 Meter. Hat doch aber was für sich, wenn der gegen einen anderen Spieler 60 Meter sprintet und dabei 40 Meter Vorsprung raus holt.

Der will nur zu ManU oder Real.![]()

Wir können ja sagen, wenn Bolt nach Real geht, dann kriegen wir Alonso... Oder Ronaldo![]()
Oah, ich könnte kotzen :face:

wäre der richtge gewesen 
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHSV und Hoffenheim und ich kann mich nicht drüber freuen... Das ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!

:face:
Wir können ja sagen, wenn Bolt nach Real geht, dann kriegen wir Alonso... Oder Ronaldo![]()
Zu Real will er nur wegen Ronaldo, aber Alonso ist ok. Oder wie wäre Özil zurück?

Ich Glaube das Werder den Dfb Pokal 2015 Holt:daumen:
Wäre es auch möglich, die komplette Mannschaft auszutauschen? Inklusive Trainerstab?

Peinlich sich über das Versagen anderer zu freuen, wenn man selbst nicht besser ist.