Schafft es Werder also weiterhin mir die Wochenende zu versuane![]()
Ab Freitag geht das jede Woche so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schafft es Werder also weiterhin mir die Wochenende zu versuane![]()

Positiv denken:
Jetzt können wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wird schwer genug.

Hoffentlich spielt Füllkrug oder gar Avid gegen Dortmund,Petersen htas einfach nicht draudf.

Was kann man dazu sagen?
Über Hamburg darf nicht mehr gelacht werden, sogar das Ergebnis ist dasselbe![]()
Zitat von [Sportfreund];2333097:Aber hey, Allofs hat die Lösung parat. Wir brauchen keinen Mann für die Zentrale, da haben wir ja unseren Fritz. Wir brauchen einfach mehr Stürmer!
Bei allem Respekt vor Münster, aber wenn man zweimal in Führung geht, dann darf man das Spiel nie im Leben verlieren.

Das Defensivverhalten ist weiterhin einfach nur unterirdisch, werden wir wohl nie lernen wie Verteidigung funktioniert.
Die waren aber schlau und haben nur 90 Minuten bei dieser Hitze gespielt.

Elia war für mich ein kleiner Lichtblick. Miele ne arme Sau, nicht immer souverän, wie bspw beim 1:2 (?)Weil du weißt, dass ich recht habe.![]()

Fritz im DM ist eine der größten Fehlbesetzungen der letzten Jahre... ähnlich hirnverbrannt wie die Idee, Harnik zum RV machen zu wollen.
Zitat von Christian Günther;2333089:Ich dachte schlimmer als letztes Jahr könnte es nicht kommen, aber siehe da: Sportlich genauso peinlich und dazu noch eine noch peinlichere Verbrecherfirma auf dem Trikot. Pfui.![]()
Also mit Iggy und Theo auf den Außenverteidigerpositionen wird das eine Katastrophe werden. Dann lieber Fritz rechts und Schmitz links.