Der wäre am besten mal gleich zu Hause geblieben.Der will früh nach Hause der Schieri
Flachzange

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wäre am besten mal gleich zu Hause geblieben.Der will früh nach Hause der Schieri

Locker..Naja.Naja, Paderborn hätte locker mit einem Tor mehr führen müssen
Für mich war das kein Elfer, weil der Gegenspieler von hinten zwischen Toprak und Ball läuft. Toprak sieht ihn gar nicht und der Kontakt war an sich auch kein Elfer.Naja, relativ ausgeglichener Kick.
Paderborn nicht unverdient vorne, die spielen keinen schlechten Ball auf dem Untergrund.
Unser Spiel ist auch nicht so schlecht, hatten ein paar gute Szenen.
Groß mit Schwächen und einigen Abspielfehlern.
Ansonsten ist noch Alles drin aber mein Gefühl war schonmal positiver.
Da ist viel Zufall und Hektik.
Der Schiri, naja, sag ich mal nichts zu.
Liegt aber nicht an ihm, dass wir hinten liegen.
Ob das nun ein Elfer war, weiß ich immer noch nicht und ob man den zwingend wiederholen lassen muss auch nicht, machen die Wenigsten.
Das sind Millimeter, egal, will mich daran nicht aufhängen.Also das Friedl zu früh los gelaufen sein soll stell ich auch mal stark in Frage
Also das Friedl zu früh los gelaufen sein soll stell ich auch mal stark in Frage
Schmidt vielleichtProblem bei uns, wenn du wüsstest dass du von der Bank noch was nach vorne bringen könntest aber da ist auch nix, was mir Hoffnung macht.