S
spieker80
Guest

:daumen:
Gegen Köln 2 P verschenkt , gegen Mainz , naja , aberd sowas wie gegen Stuttgart geht nicht auch 1 P verschenkt
es muss normal von Spiele Gehälter abgezogen werden![]()
:dafür:
dan wären wir schon 5.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:daumen:
Gegen Köln 2 P verschenkt , gegen Mainz , naja , aberd sowas wie gegen Stuttgart geht nicht auch 1 P verschenkt
es muss normal von Spiele Gehälter abgezogen werden![]()

Wäre schön, aber glaube es nicht so recht. Mehr als 1 P erwarte ich nicht. Wenn doch, dann
:applaus:
Wenn Paderborn gewinnen sollte, dann sind jedenfalls die 3 Richtigen auf 16-18 (96, HSV, Stuttgart)

Aufstellung:
Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Galvez, Prödl - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo.

Aufstellung:
Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Galvez, Prödl - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo.

Öztunali :daumen:
Hoffentlich ist Galvez wirklich schon wieder fit genug. Hätte nicht gedacht, dass Skripnik nochmal Prödl nach links beordert, sondern wieder Sternberg eine Chance gibt.
Auf geht's, Werder. Auf drei Punkte heute :applaus::applaus::applaus:
Sternbergs Offensivkraft wird uns auf links fehlen. Seine defensive Schwäche hingegen nicht. Aus der Aufstellung von Prödl würde ich fast entnehmen, das Skripnik die Paderborner erst mal kommen und kontern lassen will statt selbst das Spiel zu machen. So oder so: 3:0 Werder![]()
Ich hatte auch Sternberg als LV erwartet. Vermutlich wars das für ihn für diese Saison - er dürfte spätestens jetzt ein Leihkandidat sein.