Casteels mach den Neuer...
...aber besser
...aber besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wegen der Tabellenkonstellation wird Werder wahrscheinlich bis zum Ende mit den EL Plätzen zu tun haben. Damit muß man sich anfreunden.
Paderborn kann man heute wenn überhaupt nur niederringen. spielerisch war da von vorn herein nichts machbar - und das hat Skripnik auch so ähnlich in der PK gesagt.
Zum Glück kann ich gleich das London-Derby gucken.![]()
Ich denke dieses ständige Wechseln der Abwehrreihen, bedingt durch die ganzen Verletzungen waren zu viel für uns. Hätten wir die ganze Rückrunde immer mit Galvez/Vestergaard spielen können, stünden wir nun ganz anders da, da bin ich mir sicher.

Ich denke dieses ständige Wechseln der Abwehrreihen, bedingt durch die ganzen Verletzungen waren zu viel für uns. Hätten wir die ganze Rückrunde immer mit Galvez/Vestergaard spielen können, stünden wir nun ganz anders da, da bin ich mir sicher.
Kann man Kroos nicht noch Leipzig anbieten? Vielleicht bekommen wir ja 2 Mio für den... Meine Fresse ist der schlecht!
Zitat von WilderSüden;3122654:Kann Kroos eigentlich überhaupt irgendwas??
Unsere 6er ist eine unserer top Baustellen... :bier:
Warum komisch?
Ist dir schon mal der Kugelschreiber runtergefallen? hast du schon mal n termin vergeigt? Hast du schonmal was verkehrt gemacht?
So.
Und meinst du nicht das skripnik denen gleichin der Kabine die Ohren wäscht?
Ich weiß nicht, ich definiere mein Fan sein auch in Threads mit anfeuern. Und nicht mit rumjammern, und Spielereinstellung und Fehler kritisieren.
:daumen:Die von sky finden das Spiel doch gut