Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Sieg in Freiburg?

• Ja

Votes: 9 33,3%
  • Nein

Votes: 14 51,9%
  • Vielleicht

Votes: 2 7,4%
  • Toastbrot (aeeh - unentschieden)

Votes: 2 7,4%

• Total voters
    27
Werder is auch nur noch so lächerlich :lol:

Muss man wieder die Schuld beim Trainer suchen? Ich weiß es nicht. Es ist allerdings erschreckend, wie brutal die Mannschaft nach dem guten Start abgebaut hat. Da ist dann halt eben auch der Trainer für verantwortlich. Ich sehe in Kohfeldt momentan leider einen Skripnik / Nouri 2.0.

Eigentlich ist Freiburg auch nicht gut, aber gegen erschreckend schwache Bremer reicht das halt.

Gibt's nächste Woche die obligatorische Klatsche gg die Bayern?

Unentschieden wäre gerechter wir hätten locker 4 Dinger machen müssen aber die Freiburger auch naja doof wenn man gegen sich n elfer bekommt. Diese Partie hat keinen Sieger verdient, wer das anders sieht hat keine Ahnung von diesen Sport und will nur mit negativen Parolen Aufmerksamkeit erhalten.
Dein Ernst? Spiel gesehen? Wir finden in HZ 2 so gut wie gar nicht statt, in den ersten 30 Minuten auch nicht.

Der Torwart war wieder einmal der beste Mann bei Werder.
Wenn ich mir die letzten Spiele so vor Augen führe... so spielt ein Absteiger!
Aber Herr Koksfeld wird das sicherlich wieder schön reden.

Unentschieden wäre gerechter wir hätten locker 4 Dinger machen müssen aber die Freiburger auch naja doof wenn man gegen sich n elfer bekommt. Diese Partie hat keinen Sieger verdient, wer das anders sieht hat keine Ahnung von diesen Sport und will nur mit negativen Parolen Aufmerksamkeit erhalten.

Wenn ich die Hochkaräter zusammen zähle steht es 4:2 für Freiburg. Von wegen ein Unentschieden wäre fair. Bitte mal die rosa Fanbrille abnehmen.

Eher alle vier. Ich glaube das Kohfeldt jetzt auch schon in einer problematischen Situation ist. Kruse ist und bleibt ein schwieriger Charakter und die FloKos und Nouris dieser Welt haben nicht das Standing eines Rehhagel.

Man hat mit dem "nicht Rauswurf" von Kruse bei der Meuterei gegen Nouri einen gefährlichen Weg gewählt. Wird sich zeigen ob dieses Vorgehen Klug war um einen ü30 Spieler zu halten.

Kruse kriegt nicht einmal einen Ball gestoppt. Der sollte einfach mal den Ball annehmen und den Körper (den hat er ja) dazwischen stellen und abschirmen. Dann endlich mal einen vernünftigen Pass spielen.

Der kommt auch in keinen zwei Kampf, weil er im Antritt zu behäbig und viel zu langsam ist. Woran das nur liegen könnte? Ich bin ja nun auch nicht gerade ein Fitnessmodel, aber mein Job bedingt auch das Sitzen von acht und mehr Stunden am Tag am Schreibtisch zu sitzen und nicht zwei mal am Tag zu trainieren.

So wie es derzeit läuft, könnten wir noch Tage spielen und zu kein Tor kommen.. einfach zu behäbig und zu langsam (physisch und mental)

Back