Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Sieg in Freiburg?

• Ja

Votes: 9 33,3%
  • Nein

Votes: 14 51,9%
  • Vielleicht

Votes: 2 7,4%
  • Toastbrot (aeeh - unentschieden)

Votes: 2 7,4%

• Total voters
    27
Das die Mannschaft nicht von Anfang ein Feuer abbrennt und nach 3 Niederlagen in Folge verunsichert ist, Ist zu erwarten.Dennoch sah das ab der 25 Minute gut aus...Man hatte insgesamt die klar besseren Chancen..Elfer dann mitten in der Drangphase..Ich weiss hier finden die Leute die Führung wieder hochverdient..Ich nicht..Bitterer Spielverlauf..Es erinnert alles an die typische Hinrundenpleitenserie..bitter

Es bleibt noch eine zweite Hälfte. Freiburg müssen wir schlagen, wenn wir nicht ganz unten rein wollen. Da muss etwas passieren. Gutes Gefühl habe ich aber nicht.
Jepp, und die Serie, daß wir aus den bisherigen 5 Partien, in denen wir in dieser Saison in Rückstand geraten sind, nur einen kümmerlichen Punkt holen konnten, lässt die Hoffnungen auch nicht gerade wachsen.

HZ -FAZIT : Nervös angefangen , gesteigert , Ruhe reingekriegt , Chancen erspielt und vergeben , blöden berechtigten Elfer gefangen , insgesamt ist der Auftritt weder Fisch noch Fleisch . Hoffe auf eine Steigerung so könnte noch ein Punkt rausspringen .

Dito. Wir sind halt mal wieder fast 30 Minuten nicht im Spiel. Dann machen wir Druck und erarbeiten uns Chancen bis der Elfer kommt. Freiburg ist eine Mannschaft die du schlagen kannst aber wenn du fast die gesamte erste Halbzeit nur blöd rumstehst und nichts machst, bekommst du, wenn auch mit Pech, die Quittung.
Sehe ich ähnlich. Der Kopfball von DK muss rein, da gibt es einfach keine Ausreden. Der Elfmeter war berechtigt. Hoffentlich kommt die Mannschaft wach aus der Pause. Ansonsten sehe ich schwarz. Dann brauch von Europa niemand mehr zu reden. Dann muss der Blick leider mal wieder nach unten gerichtet werden. Schon allein auf Grund des Restprogramms.

Tja,das war nicht allzuviel gegen biedere Freiburger.Die hinten unsicher stehen und Schwolow wackelt auch. 30 Minuten ( wie immer) verschenkt,die letzten 15 dann besser. Und trotzdem hatten wir genug Chancen um in Fürhung zu gehen. Einen muß Harnik machen,einen Klaassen..Und nun liegen wir zurück.Elfer kann man geben...Trotzdem ist noch nix entschieden..Vor dem Spiel hab ich eh nicht mehr als einen Punkt erhofft,der ist noch drin.

Wie gesagt: Freistöße hat man wohl nicht trainiert.
...man hat so einiges nicht trainiert, wie langsam Harnik ist, puuh, Piza rein der ist mit 40 agiler vorne und harmoniert viel besser mit Jojo, Martin wirkt da vorne wie eine Standuhr, man das Klaassen den nicht macht und zack rennen wir schon wieder einem Rückstand hinterher, das wirkt alles so träge im ersten Durchgang, wo ist der Kampfgeist vom Anpfiff an, dass Piza denen das immer vormachen muss...
Hoffe auf Piza Möhwald und Rashica im zweiten Durchgang, dass die da noch Schwung rein bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang gehen gefühlt alle 2. Bälle an den Gegner, Pässe zu lang oder mit falschem Timing, keine Rücklagen für Fernschüsse :ugly:
Irgendwie überhaupt keine Übersicht im Spiel.

Dennoch 4 gute Chancen - da mussssss 1 x genetzt werden!!!

Das die Mannschaft nicht von Anfang ein Feuer abbrennt und nach 3 Niederlagen in Folge verunsichert ist, Ist zu erwarten.Dennoch sah das ab der 25 Minute gut aus...Man hatte insgesamt die klar besseren Chancen..Elfer dann mitten in der Drangphase..Ich weiss hier finden die Leute die Führung wieder hochverdient..Ich nicht..Bitterer Spielverlauf..Es erinnert alles an die typische Hinrundenpleitenserie..bitter
Die Führung ist gewiss nicht hochverdient, allerdings auch nicht unverdient. Die besseren Chancen hatten definitiv wir, nur: davon muss mindestens eine rein (Klaassen, Harnik). Und wenn du die 100% igen nicht machst...

Europa wir kommen. Völlig verdient für Freiburg. Nach der Pause kassieren wir aus einem Konter das 0:2, dann schiessen wir ein Tor, um am Ende 1:3 zu verlieren.
Ich habe auch den Eindruck, dass wir mit 10 Mann spielen. Kruses Pässe sind in der 1. Hz entweder im Aus oder beim Gegner. LA ausgepumpt. Ein Unsicherheitsfaktor ohne Ende.
Völlig verdient für Freiburg.
Was ein Quatsch,ein Spiel auf Augenhöhe in dem wir die klareren Chancen hatten.
Muss eigentlich unentschieden stehen.

Für mich is das Spiel längst nicht abgehakt. Ich hoffe jetzt wie immer auf Pizarro. Unglaublich aber wahr.

Back