K
Klatti5
Guest
Ich finde es auch naja ...Wieso? Die Regel wird momentan überall so umgesetzt. Ist zwar eigentlich naja.... aber muss man akzeptieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch naja ...Wieso? Die Regel wird momentan überall so umgesetzt. Ist zwar eigentlich naja.... aber muss man akzeptieren.
Sehe da auch keinen individuellen Fehler..dein Beitrag trifft genau zuSehe da keinen individuellen Fehler. Es seit Beginn des Spiels ein Problem, dass wir nicht dicht genug an den Gegenspielern sind, dadurch schießen sie seit Beginn immer wieder aus der zweiten Reihe und dies muss irgendwann mal Folgen haben. Mich würde am Ende mal interessieren wie oft Freiburg auf unser Tor geschossen hat.

So trotz der höchsten Saisonausgaben sieht es nun klar danach aus, dass es das leichte Auftaktprogramm war... Baumi mal sehen was du machst
Wie gesagt: Freistöße hat man wohl nicht trainiert.
Vermutlich schon bald den U23 Trainer anrufen.
Sehe da auch keinen individuellen Fehler..dein Beitrag trifft genau zu![]()
Sonst wohl auch nichts.Wie gesagt: Freistöße hat man wohl nicht trainiert.

Und du solltest ins HSV Forum wechseln. Da sind deine Beiträge willkommen.kruse soll sich mehr auf essen konzentrieren.... das scheint er zu können
kruse soll sich mehr auf essen konzentrieren.... das scheint er zu können

Ich würde mal langsam eine Position Höher anrufen und fragen was man wegen Baumi macht.
kruse soll sich mehr auf essen konzentrieren.... das scheint er zu können