Keine Bewegung.Standfussball.
Total... mich regt das auf. Vor allem das hin und her Geschiebe von Moisander und Veljkovic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Bewegung.Standfussball.
Dann nützen mir aber auch keine Ideen..dann lieber erstmal den einfachen Ball zum Mann bringen![]()
Is doch noch nix passiert. Bleib doch lockerSind wir jetzt schon bei 6 guten Chancen für Freibrug nach 18 Minuten? läuft würde ich mal sagen.

Nach nun mehr als einee Viertelstunde, kann man sich die Frage stellen, was die Mannschaft in der Länderspielpause so gemacht hat? Sich für die zuletzt gezeigten Leistungen auf die Schulter geklopft?
Das ist bislang verdammt schwach!
Kruse steht immer noch massiv neben sich. Die Pässe sind schon frech und bisher kein wichtiger offensiver Pass angekommen...

Nö irgendwas mit oohhh das ganze Stadion blablablaWas wird denn gesungen? Werder Deutscher Meister?
Auch der Gedanke, einen Diagonalball aus der halblinken Verteidigerposition auf den rechten Flügen zu spielen ist eine Idee. Wenn der aber nicht ankommt, ist die Ausführung schlecht.
Ob die Idee gut war sei mal dahingestellt![]()
Wenn 9-10 Spieler der erweiterten Stammelf auf Länderspielreisen sind, was kann man da schon großartig verbessern? Der Hinweis auf die Länderspielpause ist unter den Voraussetzungen doch nur Augenwischerei gewesen.

Naja, besser als dieser Deutscher-Meister-Quatsch. Davon sind wir Lichtjahre entfernt, und ich schüttle jedes Mal im Stadion den Kopf, wenn das Lied kommt...Nö irgendwas mit oohhh das ganze Stadion blablabla