O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dann hast du meinen Scherz in den falschen Hals bekommen. Sorry dann.Die Lockerheit hast du einen Kommentar vorher verloren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du meinen Scherz in den falschen Hals bekommen. Sorry dann.Die Lockerheit hast du einen Kommentar vorher verloren.

Ich glaube einfach, dass sie überrascht waren, dass Freiburg auf Angriff gespielt hat. Das sagen sie ja selbst. Dadurch haben sie in den ersten 30 Minuten keinerlei Zugriff auf das Spiel bekommen. Das man dann noch geglaubt hat, mit körperlosen Spiel im MF irgendetwas reißen zu können, ist naiv.Mit Verlaub, aber das sind doch keine Kinder. Und würde es stimmen wären wir bei Arbeitsverweigerung (Sahin: 10% Zweikämpfe gewonnen. Als 6er!) und der betreffende Spieler müsste zwingend auf die Tribüne. Hier hing übergroß das Damoklesschwert von vier Niederlagen in Folge und Krise. Entsprechend vorsichtig hat man begonnen. Ein Fehler aus meiner Sicht, aber offenbar dem aktuellen Selbstvertrauen der Mannschaft geschuldet. Aber gerade Klaassen und Sahin darf das eigentlich nicht passieren. Bei Meggestein kann man noch mit dem Alter argumentieren, wobei der noch der am wenigsten schlechte der drei war.
Ich glaube einfach, dass sie überrascht waren, dass Freiburg auf Angriff gespielt hat. Das sagen sie ja selbst. Dadurch haben sie in den ersten 30 Minuten keinerlei Zugriff auf das Spiel bekommen. Das man dann noch geglaubt hat, mit körperlosen Spiel im MF irgendetwas reißen zu können, ist naiv.
FK hat ein großes Problem und das heißt MK. Wir haben ja größtenteils mit einem Mann weniger gespielt. Er hat fast jeden Ball verloren und Pässe ins Aus geschossen. Und die Phase nach der Pause war die übliche Traumtänzerei. Nur Pavlas hat uns in dieser Phase im Spiel gehalten. Teilweise Flanken aus dem Halbfeld auf MK im 16er. Total sinn- und planlos. Insgesamt ein sehr ernüchternder Auftritt.
Sahin ist kein Sechser,war er auch nie.Mit Verlaub, aber das sind doch keine Kinder. Und würde es stimmen wären wir bei Arbeitsverweigerung (Sahin: 10% Zweikämpfe gewonnen. Als 6er!) und der betreffende Spieler müsste zwingend auf die Tribüne. Hier hing übergroß das Damoklesschwert von vier Niederlagen in Folge und Krise. Entsprechend vorsichtig hat man begonnen. Ein Fehler aus meiner Sicht, aber offenbar dem aktuellen Selbstvertrauen der Mannschaft geschuldet. Aber gerade Klaassen und Sahin darf das eigentlich nicht passieren. Bei Meggestein kann man noch mit dem Alter argumentieren, wobei der noch der am wenigsten schlechte der drei war.
Er hat fast jeden Ball verloren und Pässe ins Aus geschossen.
Mir ist das zu billig alles auf Kruse zu schieben, der war heute in meinen Augen bei Weitem nicht der schlechteste. Wir hatten ein massives Problem im zentralen Mittelfeld, auf dieses Problem hätte Kohfeldt reagieren müssen und Kruse viel weiter nach hinten ziehen oder mit den Eggesteins als 8er früher auf Raute umstellen. Ingame-Coaching war heute nix.Den 11er hatte ich in meiner Aufzählung nicht drin, Werders Tor aber auch nicht. Spielt aber auch keine Rolle ob Freiburg jetzt eine Chance mehr hatte oder weniger, Fakt ist: Beide Seiten hatten dicke Chancen für Tore und in mehreren Fällen waren es jeweils die Torhüter die noch in höchster Not retten mussten und konnten. Aber ja, das Auftreten der Mannschaft vor allem bis zu Harniks dicker erster Chance war sehr ernüchternd. Das wirkte komplett verunsichert, im Passspiel ging gar nichts, Zweikämpfe wurden erst kurz vorm Strafraum geführt. Die drei Niederlagen sitzen offensichtlich tiefer als vermutet.
Ich habe mich 2 h so gefühlt wie Du, aber weisst Du was, dann kam es mir in den Sinn, Harnik ist einfach vorne zu langsam, Piza kommt erst sehr spät, als Joker, was bleibt also für vorne, was fehlt uns, genau ein körperlich starker und laufstarker Spieler fehlt uns, fehlt er uns?! NEIN!Wenn ich sehe, wie in den letzten Minuten nach vorne Dampf gemacht wurde, wenn ich sehe, wie Freiburg sich in die Hose macht, weil sie wissen, dass noch ein Tor fällt, wenn ich sehe, wie wenig das in den ersten 85 Minuten zu sehen war, dann wundere ich mich überhaupt nicht.
Ich ärgere mich aber. 85 Minuten lang wird der Ball im MF nach hinten oder zur Seite gespielt. 85 Minuten gab es zwar gute Chancen, die aber oft zufällig entstanden. 85 Minuten dachte ich mir: Das darf doch nicht wahr sein.
Dann, 5 Minuten vor Ultimo fangen die Jungs endlich an, das zu zeigen, was ich ab er der ersten Minute erhofft hatte.
Sie zeigten einen unglaublichen SIEGESWILLEN.
Lieber Trainer.
Du machst in meinen Augen viele Dinge sehr sehr richtig.
Sag deinen Jungs bitte mal, dass ein Spiel 90 (in Worten Neunzig) Minuten hat, in denen man nach VORN spielen kann und wenn man gewinnen will auch sollte.
Das Unentschieden war verdient, es war glücklich und es war mir zu wenig.
Im Übrigen habe ich keinen Post hier vor dem meinen gelesen. Ich hatte das Spiel aufgezeichnet und eben erst sehen können.
Es ärgert mich einfach, wenn in jeder Partie nur ein kleiner Zeitraum genutzt wird, um vernünftig zu spielen.
Hätten sie so begonnen, wie sie aufgehört haben, stände es nach 20 min 2:0 für uns und Streich würde alles dafür geben, dass sofort abgepfiffen wird.
Kruse braucht ne Pause, obwohl er nicht wirklich schlecht war. Kainz, Osako sowieso.
Gegen die Bayern is nix zu verlieren, auch wenn die zur Zeit schlecht drauf sind. Möhwald, Jojo, Rashica sollten unbedingt spielen.
Ludde heute auch nicht wirklich gut.
Sehr fahrig.
Floko sollte die Breite des Kaders nutzen.
Es gibt zu viele in der Mannschaft, die den Stammplatz sicher wähnen.
Osako : 1,82mIch habe mich 2 h so gefühlt wie Du, aber weisst Du was, dann kam es mir in den Sinn, Harnik ist einfach vorne zu langsam, Piza kommt erst sehr spät, als Joker, was bleibt also für vorne, was fehlt uns, genau ein körperlich starker und laufstarker Spieler fehlt uns, fehlt er uns?! NEIN!
Wir haben diesen Spieler bereits, Josh Sargent ist genau das was vorne fehlt, Jojo heute mit starkem Spiel, Osako zu klein und körperlich schwach auf der 9, ABER Sargent hat längst ALLE Voraussetzungen für diese Position, WARUM soll er nicht genau JETZT neben Jojo wirbeln, er spielt längst in der Nationalelf vorne drin, warum also nicht bei uns ab JETZT, soll Flo ihn doch einfach gegen die Bayern reinknallen, was haben beide zu verlieren, genau nichts, sie können Beide nur gewinnen. Genau dieser Spielertyp wird uns vorne gut tun und Josh wird das packen, ganz locker!
Jojo war heute neben Pavlenka bester Mann und was spricht nach der Performance von Harnik Osako im Zentrum jetzt noch dagegen Sargent zu bringen, genau NICHTS!!!
Osako ist mir nicht zu klein(habe ich das geschrieben, sry, meine körperlich zu schwach), Sargent hingegen ist eine Kante mit bärenstarker Physis und mit hoher Laufbereitschaft, genau der Spielertyp der uns vorne fehlt. Ein Spielertyp wie ihn viele Bundesligisten längst einsetzen, Haller, Lukebaijo, Mateta, Gregoritsch und wie sie alle heissen und WIR haben SARGENT, genau dieser Spielertyp den es braucht.Osako : 1,82m
Alcacer : 1,75m
Es kommt nicht immer auf die Größe an !
1,82 find ich nicht klein ...

Sargent fordere ich schon ewig genauso wie Möhwald , aber so lange Kohfeldt seinen Altstars die Füße küsst ,werden diese Spieler ihre berechtigte Chance nicht bekommen !Osako ist mir nicht zu klein(habe ich das geschrieben, sry, meine körperlich zu schwach), Sargent hingegen ist eine Kante mit bärenstarker Physis und mit hoher Laufbereitschaft, genau der Spielertyp der uns vorne fehlt. Ein Spielertyp wie ihn viele Bundesligisten längst einsetzen, Haller, Lukebaijo, Mateta, Gregoritsch und wie sie alle heissen und WIR haben SARGENT, genau dieser Spielertyp den es braucht.
Ich kann ihn in der Hinsicht verstehen, dass Martin und Max dicke Busenkumpels sind und mal harmoniert haben, aber Harnik ist sry, viel zu langsam und laufschwach und Piza ist leider nur noch der Joker, ABER Sargent ist von der Physis längst soweit zeigt er ja auch eindrucksvoll in der Nationalmannschaft wenn er spielt, wie laufstark er vorne oben drauf ist, er setzt dort permanent Nadelstiche gegen das Aufbauspiel des Gegners.Sargent fordere ich schon ewig genauso wie Möhwald , aber so lange Kohfeldt seinen Altstars die Füße küsst ,werden diese Spieler ihre berechtigte Chance nicht bekommen !
Kohfeldt hätte ich nach dem ganzen Gesabbel auch für kreativer gehalten ...
Ja auch Sargent habe ich gemeint mit denen, die er bringen sollte und nun auch mal muss.Ich habe mich 2 h so gefühlt wie Du, aber weisst Du was, dann kam es mir in den Sinn, Harnik ist einfach vorne zu langsam, Piza kommt erst sehr spät, als Joker, was bleibt also für vorne, was fehlt uns, genau ein körperlich starker und laufstarker Spieler fehlt uns, fehlt er uns?! NEIN!
Wir haben diesen Spieler bereits, Josh Sargent ist genau das was vorne fehlt, Jojo heute mit starkem Spiel, Osako körperlich zu schwach auf der 9, ABER Sargent hat längst ALLE Voraussetzungen für diese Position, WARUM soll er nicht genau JETZT neben Jojo wirbeln, er spielt längst in der Nationalelf vorne drin, warum also nicht bei uns ab JETZT, soll Flo ihn doch einfach gegen die Bayern reinknallen, was haben beide zu verlieren, genau nichts, sie können Beide nur gewinnen. Genau dieser Spielertyp wird uns vorne gut tun und Josh wird das packen, ganz locker!
Jojo war heute neben Pavlenka bester Mann und was spricht nach der Performance von Harnik Osako im Zentrum jetzt noch dagegen Sargent zu bringen, genau NICHTS!!!
MK ist sicherlich für das überwiegend schlechte Spiel nicht alleine verantwortlich, auch wenn er als Unterschiedsspieler und Kapitän einen höheren Einfluß auf den Spielverlauf hat und die Benotungen sollte man nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, aber sie spiegeln schon eine gewisse Tendenz wider. Doch wenn MK von Weser Kurier, Kreiszeitung und Blöd durch die Bank eine 5 erhielt, dann scheinen wohl mehrere Beobachter die Ansicht, daß MK nicht der schlechteste war, wohl eher nicht zu teilen.Najaaa, fast 80% Passquote, und seine Zweikampfquote ist höher als die von Sahin und Klaassen zusammen, lassen wir mal die Kirche im DorfMir ist das zu billig alles auf Kruse zu schieben, der war heute in meinen Augen bei Weitem nicht der schlechteste.
Doch wenn MK von Weser Kurier, Kreiszeitung und Blöd durch die Bank eine 5 erhielt, dann scheinen wohl mehrere Beobachter die Ansicht, daß MK nicht der schlechteste war, wohl eher nicht zu teilen.