R
Rantanplan2.0
Guest
Könnte das 6:0 in Freiburg 09/10 gewesen sein...
Edit: War in gleicher Saison, RR, in Hannover.
Edit: War in gleicher Saison, RR, in Hannover.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut so, dann bleibt uns das Nordderby erhaltenUuuuuuuuh HSV 2:1![]()

Ich denke auch, man muss gar nicht so sehr auf Hamburg gucken. Die haben einen Lauf wie wir. Die sind gefestigt genug dieses mal, um nicht in die Relegation zu kommen. Wir aber halt auch anscheinend.
Für Augsburg sieht es ziemlich schlecht aus zur Zeit. Und im Moment haben wir 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. Außerdem sind es nicht mehr nur 3 Punkte, sondern auch viele Mannschaften, die dazwischen sind, die ja auch erstmal an uns vorbeiziehen müssten.
Wir sind zwar noch längst nicht durch in dieser verrückten Saison, aber es sieht schon wesentlich besser aus als noch vor ein paar Wochen. Vor ein paar Wochen waren WIR auf Platz 16 und vor uns waren nur 1-2 Vereine in realistischer Reichweite.

Oh stimmt, dass hatte ich wohl verdräng ......Am 2.5. 2016 gegen Stuttgart 6-2 aber das war zu Hause
Auswärts 5 Tore ist noch länger her.
Gratulation zum deutlichen Sieg. Wenn das so weitergeht, haben weder Werder noch Hamburg am letzten Spieltag noch was mit dem Abstieg zu tun. Und das wäre schon erfreulich. Finde ich.![]()
Hinten anstellen!Thomas, ich will ein Kind von dir!![]()

Wie oft wurde das jetzt vor jeden Spieltag gesagt. Ohne übermütig zu werden, brauchen wir in derzeitiger Verfassung vor keinem Gegner Angst haben.Jetzt erstmal gegen Schalke spielen. Die werden nicht einfach sein.
Nichts da.... Der soll sich mal schön auf's Kicken konzentrierenHinten anstellen!![]()

Nichts da.... Der soll sich mal schön auf's Kicken konzentrieren![]()
![]()
Ok, hast mich überzeugt! 
Wie oft wurde das jetzt vor jeden Spieltag gesagt. Ohne übermütig zu werden, brauchen wir in derzeitiger Verfassung vor keinem Gegner Angst haben.

Ok, hast mich überzeugt!
![]()

Nichts da.... Der soll sich mal schön auf's Kicken konzentrieren![]()
![]()
Genau. Kicken mit K. Mit K wie Friedrich... Ähm
geh mal kalt duschen! 
Richtig.Wie oft wurde das jetzt vor jeden Spieltag gesagt. Ohne übermütig zu werden, brauchen wir in derzeitiger Verfassung vor keinem Gegner Angst haben.
Wie oft wurde das jetzt vor jeden Spieltag gesagt. Ohne übermütig zu werden, brauchen wir in derzeitiger Verfassung vor keinem Gegner Angst haben.