Wennschon dann bitte Champions-League... Dortmund schwächeltdamit ist der Rückstand zu den Euro-League-Plätzen weiter verkürzt worden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wennschon dann bitte Champions-League... Dortmund schwächeltdamit ist der Rückstand zu den Euro-League-Plätzen weiter verkürzt worden...

Glückwunsch auch nach HHGratulation zum deutlichen Sieg. Wenn das so weitergeht, haben weder Werder noch Hamburg am letzten Spieltag noch was mit dem Abstieg zu tun. Und das wäre schon erfreulich. Finde ich.![]()

Musstest du jetzt gerade in diese Feierstunde damit hereinplatzen?Schon irre, wir haben von 18 möglichen Punkten 16 geholt, sind aber trotzdem nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt

Schon irre, wir haben von 18 möglichen Punkten 16 geholt, sind aber trotzdem nur 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt
Da zeigt sich wieder der gemeine Hamburger in voller Blüte...Wennschon dann bitte Champions-League... Dortmund schwächelt![]()

....zumindest wenn die Kandidaten da weiter so schwächeln..
Krasse Tabelle und die Hanseaten-Show ist hoffentlich lange noch nicht vorbei, selbst für den HSV^^Wäre wichtig für Werder. Letzten Spieltag geht's nach Dortmund.Gratulation zum deutlichen Sieg. Wenn das so weitergeht, haben weder Werder noch Hamburg am letzten Spieltag noch was mit dem Abstieg zu tun. Und das wäre schon erfreulich. Finde ich.![]()
Sehr geil heute, endlich den Lieblingsgegner wieder verdient weggeputzt!!!
Kann mir einer sagen wann wir das letzte Mal 5 Buden gemacht haben, kann ich mich nicht mehr dran erinnern